Touchscreen P8 hat Ausfälle bzw. reagiert gar nicht

Mhh ... hab das selbe Problem ... es zog sich jetzt ca 5 Monate hin mit immerwieder Powerdrücken und versuchen bis es reagiert hat .. am anfagn war es 20 -80 % das es reagiert aber mitlerweile bin ich auch bei den besagten 95 % das es es nicht geht angekommen .. gibt es hierzu schon neuigkeiten ??? ... der Beitrag hier ist ja doch schon relativ alt ... PS: hab ein noch ungerooteds P8 ...und den sensetiv hacken jetzt auch rausgemacht ;))
werd aber denk ich mal ein anderes costumer-rom draufspielen ... vielleicht gehts dann ja wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte unlängst bei meinem eigenen Gerät ein solches Problem, nachdem ich einen anderen Touch mit meinem Board getestet hatte.
Nachdem ich den Stecker nochmal ab und wieder drauf gesetzt habe, funktionierte s bei mir wieder.
 
Du meinst du hast das touch mal Runtergebaut ?? geht das so easy ??? oder versteh ich dich jetzt falsch ?
 
Ich hatte es komplett zerlegt (nicht das erste P8 welches ich komplett zerlegt habe)
 
... habs jetzt auch zerlegt und wieder zusammen ... kein Erfolg ... ich denke echt, dass das eher die Software ist ...was bewirkt das kabel längsseits des handy ?? das schaut mir etwas instabil aus ... hat das was mit dem display zu tun ??? oder das Leiterkabel das hinter dem display entlanggezogen ist ... kann man diese komponenten irgenwoher bekommen ???

Bin mir nicht sicher ob neues display zum Erfogl führen würde ... und grad günstig ist es ja nicht grad für ca.80$ ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, welches Kabel Du meinst.
Das schwarze Kabel (von hinten gesehen rechts) ist für GSM.
 
  • Danke
Reaktionen: Ul0r
Ja das meinte ich ;) das ist es dann wohl nicht .. mit dem anderen meine ich das breite kupferfarbene ...

Dank dir auf jedenfall ... aber scheint wirklich als ich auch zum hockeyspieler mutiere .. :-(

Oder hast du eine Ahnung wie ich mein handy roote ohne display ???

wenn ich das MTK Tool benutze und rooten will sagt er
--- FEHLER : SU unzugänglich
--- Mittels CWM root auf dem Phone zu nutzen! Siehe diese URLs :
und wenn ich ne Scatterdatei erstelle kann ich mit dieser nix anfangen da mein handy nicht gerootet ist/war ... und somit auch nichts überträgt .. zu dem zeigt er bei der der scatter in flashtool nach laden die location nicht an (und die scatter ist bei mir im editor ewiglang ... wenn ich die cachelänge eintragen will schaut das so aus ?
"
CACHE
file_name: cache.img
is_download: true
type: EXT4_IMG
linear_start_addr: 0x3D800000
physical_start_addr: 0x3D800000" also ist die start 0x0 und ende dann 0x3d8000000 ... tipp ich das springt er bei mir wieder auf 0x0000003d000 oder sowas ... also immer die 00 voran ...
und was bedeutet bei der Längenadressierung Region ? 4 auswahlmöglichkeiten ... EEMC_BOOT1/2 USER und RPMB ... was da anwählen ? ... steht auch nirgends oder ich habs net gesehen ... :-/

danke dir auf jeden fall schonmal alleine fürs durchlesen ;)))

.. :-( .. Framroot bekomm ich ja jetzt schlecht drauf oder wir kann ich die apk auf meinem Handy installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Coolbert
Antworten
2
Aufrufe
2.568
juraswil
J
B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.473
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.074
Mark148148
M
Zurück
Oben Unten