P8 Mini Camera öffnet nicht mehr

R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
77
Hallo,
bei meinem Elephone S8 Mini öffnet die Kamera App nicht mehr? Die Kamera wird von einem anderen Programm schon verwendet oder blockiert. Hat jemand so einen Fehler schon einmal gehabt und wie habt Ihr wieder die Kamera zum laufen gebracht. Selbst nach einem Werksreset öffnet die Kamera nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reagiert den eine andere Kamera App noch mit der Kamera selbst. (z.B. Open Kamera)?
 
Nein leider auch nicht. Open Camera habe auch probiert . Ich mache schon Tage da rum und bekomme Sie nicht mehr zum laufen
 
Evtl ist der Connector von der Kamera lose, wenn selbst ein Werkreset nicht hilft.
 
Welche Möglichkeit habe ich das wieder hinzukriegen? Ich war schon im Reparaturshop, konnten mir aber nicht weiter helfen . Langsam mache ich mir echt Sorgen
 
Was hat der Shop den gemacht. Geöffnet, oder nur gesagt geht nicht?
 
Im Shop haben es nur angeschaut und gesagt können da nichts machen. Öffnen haben es gar nicht versucht .Entweder konnten es nicht oder wollten nicht da ran.
 
Na was der Bauer nicht kennt,...

Die werden sich an Chinesischen Device nicht vergreifen wollen.

Ein loser Connector, ist und bleibt ein loser Connector, wenn es das Problem ist.

Hier sieht man wie es geöffnet wird.

 
P8 mini hat die Schrauben nicht unten?
Oder habe Sie nicht gesehen:confused2:
 
Hab leider keines der beiden Geräte hier.
Es kann natürlich sein das dass Mini sich vom P8 unterscheidet.

Aber ich glaube hier ist es nur geclipst.

 
Hi,

vielen Dank für den Tip.
Das war genau mein Problem. Die Kamera ging nicht mehr. Vermute das Handy war runtergefallen und dabei hat sich der Stecker zur Kamera gelöst.
Jetzt geht die Kamera wieder.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.911
GoaSkin
G
Elephone
Antworten
4
Aufrufe
2.287
Svenson0815
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Dinochris
D
Zurück
Oben Unten