P8 Mini Camera öffnet nicht mehr

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Camera öffnet nicht mehr im Elephone P8 / P8 Mini (2017) Forum im Bereich Elephone Forum.
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
bei meinem Elephone S8 Mini öffnet die Kamera App nicht mehr? Die Kamera wird von einem anderen Programm schon verwendet oder blockiert. Hat jemand so einen Fehler schon einmal gehabt und wie habt Ihr wieder die Kamera zum laufen gebracht. Selbst nach einem Werksreset öffnet die Kamera nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Reagiert den eine andere Kamera App noch mit der Kamera selbst. (z.B. Open Kamera)?
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Nein leider auch nicht. Open Camera habe auch probiert . Ich mache schon Tage da rum und bekomme Sie nicht mehr zum laufen
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Evtl ist der Connector von der Kamera lose, wenn selbst ein Werkreset nicht hilft.
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Welche Möglichkeit habe ich das wieder hinzukriegen? Ich war schon im Reparaturshop, konnten mir aber nicht weiter helfen . Langsam mache ich mir echt Sorgen
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Was hat der Shop den gemacht. Geöffnet, oder nur gesagt geht nicht?
 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Im Shop haben es nur angeschaut und gesagt können da nichts machen. Öffnen haben es gar nicht versucht .Entweder konnten es nicht oder wollten nicht da ran.
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Na was der Bauer nicht kennt,...

Die werden sich an Chinesischen Device nicht vergreifen wollen.

Ein loser Connector, ist und bleibt ein loser Connector, wenn es das Problem ist.

Hier sieht man wie es geöffnet wird.

 
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
P8 mini hat die Schrauben nicht unten?
Oder habe Sie nicht gesehen:confused2:
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Hab leider keines der beiden Geräte hier.
Es kann natürlich sein das dass Mini sich vom P8 unterscheidet.

Aber ich glaube hier ist es nur geclipst.

 
C

carlton681ao

Neues Mitglied
Hi,

vielen Dank für den Tip.
Das war genau mein Problem. Die Kamera ging nicht mehr. Vermute das Handy war runtergefallen und dabei hat sich der Stecker zur Kamera gelöst.
Jetzt geht die Kamera wieder.

Vielen Dank