P8 Mini Elephone P8 Mini | Review | - Ein potenter 5 Zoll Zwerg im Test - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema geben wir euch die Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzustellen.
 
Die Verarbeitung vom Tel. ist in meinen Augen super, keinerlei Spaltmaße und kein knacksen oder ähnliches. Die Kamera macht bei Tageslicht sehr gute Aufnahmen und auch den Blur Modus kann man wunderbar ein stellen damit es nicht extrem wirkt (siehe Bild). Momentan bin ich im Betatest von der neuen ELE OS Software angenommen wurden. Neuer Lock und super smoth. Ich kann mich über das Gerät nicht beklagen. Für den Preis erhält man ein super Gerät. Die Spielen laufen flüssig (Dead Trigger2) als Beispiel.
Meine größte Sorge war ja die Updatepolitik, hab seid dem schon 2 Updates erhalten und bin jetzt auf Android 7 mit Sicherheitspatch vom 5.08.2017. Klappt also auch Super :) Das Display ist gestochen scharf und sehr Farbintensiv.
 

Anhänge

  • IMG_20170820_091907[1].jpg
    IMG_20170820_091907[1].jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Lonadors und Ora
Ich überlege für unseren Kurzen ein P8 mini anzuschaffen. Gibt es eventuell weitere Berichte?

Der Faktor Akku-Laufzeit würde mich besonders interessieren denn der Akku scheint ja doch relativ klein zu sein.

Die Themen Updates und Spiele tauglich hat @waldkater ja bereits angesprochen.
 
Ich komme bei meiner normalen Nutzung (Facebook, Whatsapp, Google+ usw) locker über den Tag. Es kommt ja immer darauf an wie intensiv man es nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
@waldkater
Super danke für die Info, hast Du eventuell auch schon eine Hülle oder ein Displayglas gekauft und kannst eine Bewertung abgeben?
 
@Lonadors
Ein Silikoncase und Schutzfolie ist im Lieferumfang enthalten. Falls das nicht gefällt gibts noch viele auf amazon
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
so Leute,
Sorry muss jetzt etwas schimpfen, anfangs war das Elephone P8 Mini sehr gut!!! Aber letztendlich hab ich es verkauft(Hab mir das Huawei P10 gekauft). Ich hatte extrem Probleme mit dem Touchscreen, und die Kamera hat auch stark nachgelassen. Mal abgesehen von der Leistung des Gerätes. Daher merkt man erst das es sich doch um Ware zweiter Klasse handelt. @Lonadors ich hoffe dein kurzer hat die Probleme nicht.
Gruß der Waldkater
 
Also bislang ist er sehr zufrieden.
 
Dann ist ja gut! Will ja keine schlechte Stimmung verbreiten
 
Ich empfehle gerne Leute die mich fragen das P8 Mini.
Wenn man max 100€ ausgeben möchte und nur 5 Zoll Größe haben will, ist das P8 Mini wirklich unschlagbar. (meine Meinung).
 

Ähnliche Themen

H
  • hallihallo900
Antworten
2
Aufrufe
661
Wattsolls
Wattsolls
waldkater
  • waldkater
Antworten
0
Aufrufe
2.471
waldkater
waldkater
Zurück
Oben Unten