P8 2017 hält nichts aus!

nischenscout

nischenscout

Neues Mitglied
2
Hallo habe das P8 2017 nun erst einige Monate und ne muss sagen das ich es leider überhaupt nicht empfehlen kann. Bisher ist es mir 2 mal auf den Boden gefallen und jedes mal ist das Glas vom Display in Mitleidenschaft gezogen worden. Natürlich auch deswegen weil die originale Hülle ein Witz ist. Habe mir eine Folie drauf gegeben und trotz allem ist das Gorillaglas gebrochen. Mein Elephone p9000 war da viel stabiler! Das ist unzählige Male geflogen und hat nicht einen Kratzer. Fazit: p9000 ist dem P8 eindeutig zu bevorzugen. Den bei der Leistung ist kein Unterschied zu merken für das Geld.
 
Wenn man beim Kauf davon ausgeht, das Gerät öfter fallen zu lassen, hast du sicherlich recht.
Andere Leute kaufen sich ihre Smartphones vielleicht nach anderen Kriterien. Zb Preis/Leistung, Optik und Features.
 

Ähnliche Themen

H
  • hallihallo900
Antworten
2
Aufrufe
655
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
1.483
Momo0209
M
S
  • Svenson0815
Antworten
5
Aufrufe
2.283
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten