Wlan bricht ständig ab

F

fritzk894

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein neues P8 Mini und massive Probleme mit dem WLAN (mehrere Netzwerke probiert) nach wenigen Minuten kommt eine Fehlermeldung 082 und ich muss mich neu verbinden damit es wieder geht. Hatte jemand das gleiche Problem bzw. Gibt es eine Lösung? Habe unter Akku intelligentes Energiesparen deaktiviert.
Danke!
 
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem S8.

Es kann sein, dass der Chip nicht mit deinem Router klarkommt, oder umgedreht.

Ich habe bei mir erstmal die Wlan-Kanäle festgetackert, die waren teilweise überlagert mit den Signalen von Nachbarn.

Später habe ich dann einen Wlan Gastzugang auf 5Ghz fest eingestellt, damit ging es dann.

Früher gab es bei Android auch mal Probleme wenn das Wlankennwort Sonderzeichen beinhaltete.
Ich weiß nicht ob es immer noch ein Problem darstellen könnte.
 
Zurück
Oben Unten