Akku läuft warm und geht leer

D

Desiderio

Dauergast
28
Mir ist es schon fünf mal passiert dass mein handy ohne dass ich was gemacht habe von 50 % in wenigen Minuten oder Stunden auf null ging und das Handy richtig warm war.

Keine Ahnung wieso, was kann ich machen?
 
Dieser Fehler tritt aber erst seit 1 Monat auf
 
Dann ist es meist eine App, die plötzlich quer schießt.
 
Hatte parallel space app installiert und dachte die Wäre es, hab deinstalliert aber gestern ist es leider wieder passiert. Hm was soll ich machen
 
Das Smartphone einmal komplett zurücksetzen, wenn das nicht hilft neu flashen.
 
Du könntest auch unter "Einstellungen" -> "Entwickleroptionen" "CPU-Auslastung anzeigen" aktivieren und beobachten, welche Prozesse Dein Handy beanspruchen. Falls die Entwickleroptionen noch nicht freigeschaltet sind, musst Du nur unter "Über das Telefon" sieben Mal die Build-Nummer antippen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Primus919
Antworten
0
Aufrufe
840
Primus919
P
T
  • tomhighflyer
Antworten
2
Aufrufe
923
tomhighflyer
T
R
  • Ralle85
Antworten
16
Aufrufe
4.590
Joerg-M
J
Zurück
Oben Unten