Annährungssensor defekt??

Dann bleibt dir nur der Weg über das SP-Flashtool.
 
Stop. Inwiefern ist das System zerstört? Dann ist es vielleicht gar nicht der Annäherungs-Sensor?!
 
Also, von Anfang an ist Stock ROM drauf, dann hatte ich mit SU gerootet, das muss so im Sept 15 gewesen sein, das habe ich nur gemacht um bestimmte, ab Werk, inst. Apps zu löschen. Danach wollte ich über OTA die Nov. ROM inst. das ging aber in die Hose, da man mit einem gerooteten Handy kein OTA mehr machen kann, also wollte bzw habe ich mit SU den Root wieder entfernt, danach erneut über OTA versucht die Nov ROM downzuloaden, dann kam die Meldung, dass mein System zerstört wäre... Das war so im Nov 15 bislang ging der Sensor auch immer, bis seit c.a. 1 Woche, auch poppt bei Whatsapp Nachrichten der Monitor nicht mehr auf, aber....manchmal geht es, so alle 10 Versuche, höchst intermittierend...
 
Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, würde ich das System komplett neu aufsetzen, indem Du per Flash Tool die November oder Dezember Rom flashst. Ist nach all Deinen Eingriffen schwer einschätzbar woran es liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: zangen32
Würde das auch mit einem Werksreset gehen??? Ich habe noch nie geflasht und bei meinem Glück, geht da mit Sicherheit was schief
 
Nein, Werksreset reicht nicht aus. Flashen ist nicht schwer. Such mal die vorzüglichen Beiträge von Teigbaekkah, N2k1 oder Miss Montage hier im Forum. Dort wird sehr gut beschrieben, was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zangen32
Ja. Wichtig wäre nur noch, dass sich Zangen32 vor dem Flashen überlegt, ob er die zwei letzten Häkchen im Flash Tool setzt (Daten gehen verloren, entspricht Werksreset) oder eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zangen32

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.142
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
  • Ralle85
Antworten
16
Aufrufe
4.594
Joerg-M
J
D
  • didi1404
Antworten
3
Aufrufe
1.218
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten