Elephone.cc: Anfangs August bestellt, immernoch nicht abgeschickt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gcely

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen

Anfang August habe ich das P8000 bei Elephone.cc bestellt. Bis jetzt ist es weder angekommen, noch habe ich eine Tracking Nummer gekriegt.

Anfangs Antwortete der Support von Elephone zügig auf Fragen, versprach das es "nächste" Woche abgeschickt werden wird. Wäre so Ende August gewesen. . .

Letzte Woche reichte es mir nun, ich habe an support@elephone.cc geschrieben das ich die Bestellung stornieren und das Geld auf Paypal zurück haben will. Plötzlich Antworten Sie nicht mehr . . . .

Ich werde Morgen nocheinmal eine Mail schreiben und eine Frist setzen (1 Woche wird angemessen sein?), danach werde ich mal ausprobieren was der Paypal Käuferschutz taugt . . . .

Tipps & Tricks wie ich weiter vorgehen soll? Eigene Erfahrungen?

Hat jemand sein Phone von Elephone.cc gekriegt?

Vielen Dank.

Schaltest du den Käuferschutz ein wird mindestens für diese Transaktion das Geld eingefroren. Bei Bestellungen aus dem Ausland nützt dir mitunter auch ein Trackingcode nicht viel. Du siehst das deine Ware in Deutschland angekommen ist. Was dann beim Zoll passiert kann Wochen dauern.
Ich habe bei Geekvida.de für 179,99 € inklusive Versandkosten und zollfrei Garantie gekauft und das hat einwandfrei funktioniert.

Jupp, und für 170,- bei comebuy mit Versand aus Deutschland.

Gruß Olaf

Ich habe mein P8000 auch über elephone.cc bekommen. Nach der 1.Lieferanfrage wurde das sofort verschickt und ich habe den Transaktionscode erhalten. Über Geekvida habe ich schon ein Elephone bekommen. Leider hatte das Smartphone einen Fehler und ich schlage mich seit Monaten mit dem Support rum. Mal sehen wie das ausgeht. Ich denke da müssen die die Damen und Herren aus Fernost noch einiges lernen.

Danke fuer eure Anworten.

Heute hat mir elephone.cc geantwortet - und bereits das Geld vollstaendig via Paypal rueckerstattet. Sehr guet. Thema erledigt ;)

Nach der Tracking Nummer & wann es dann gesendet wird hab ich in den 2x Monaten zweimal gefragt, ich wurde immer mit "will be shipped next week" vertroestet . . .

Zurück
Oben Unten