Elephone p8000 MMI TEST

InnereStimme

InnereStimme

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

In letzter Zeit poppt bei mir immer wieder eine Seite mit nem MMI TEST auf. Leider ist das aber auch schon das einzige, was lesbar ist. Alle Buttons sind mit chinesischen Schriftzeichen, sodass es mir nicht moglich ist durch das Menü zu kommen. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als mit der zurück Taste direkt wieder zu beenden. Aber wie gesagt, es poppt dann ständig wieder auf.

Hat jemand ne Idee, wie man das abstellen kann? Oder eine Schritt für Schritt Anweisung, welche Buttons jeweils zu drücken sind?

Lg
 
Also das hatte ich auch bei mir war es eine APP die das verursacht hat
 
Weißt du noch, welche App das war?
 
Die heisst MMI Test, bekommst du nur gelöscht wenn du Root hast, dann mit Titanium Backup, so habe ich es gemacht, anders bekommst du das Scheissding nicht runter
 
Mein Handy ist nicht grootet. Aber diese app ist bei mir nicht vorhanden...
 
Klar ist TB nicht von Hause aus drauf, gibt es im Playstore, aber wie erwähnt, geht nur beim Root.
 
Ich glaube er meint die APP MMI Test.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und InnereStimme
Also bei mir was es eine fernsehapp wo ich grade live fern gucken kann
 
Diese App ist bei mir nicht auffindbar. Weder in der Übersicht, noch mit dem es Datei Explorer.
 
Hab noch immer keine Lösung :( und nun kommt noch dazu, das dieser test Bluetooth aktiviert und w-lan deaktiviert. Hab mir so unbewusst fast mein ganzes Datenvolumen verbraten
 
flash mal die neue stock rom drüber mit dem sp flashtool. Also die vom 3.12.
Oder roote es installier dir ne custom recovery und dann mach dir die Nexus Rom drauf (die benutze ich.) oder Eragon soll auch ganz gut sein. Damit sollte es auf jeden fall automatiscch behoben werden :)
 
Hallo,

bin totaler P8000 Laie und schaffe es nicht mein P8000 zu rooten oder neu zu flashen. Habt ihr eine Gute Anleitung für mich ???

Danke und Gruß
knatter
 
also, zumindest rooten damit ich diesen blöden MMI Test einfrieren kann, der nervt tierisch ! Aber wenn es ein gutes Image gäbe was z.B. auch nicht mehr den Akku Bug hat, würde ich das auch nehmen.

Danke für deine schnelle Antwort.

Gruß
knatter
 
Diese imei restore Anleitung klappt nicht bei allen.. Falls es auch hier nicht klappt. Muss man in den enginer mode rein und es Manuel machen.. Falls benötigt beschreibe ich wie
 
Kannst Du auch was zu der anscheinend vorinstallierten App MMI Test sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Das ist irgendeine APP die tested die Handy codes (die man auch über das Tastenfeld eingeben kann) eigentlich über flüssig. Da diese auch Akku saugt
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also ist sie in Deiner Eragon ROM nicht enthalten?
 
Nein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.142
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
  • Gesperrt
  • kleena88
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten