GPS Unbrauchbar zum Navigieren?

R

redpanther

Neues Mitglied
3
Hallo, wie verhält sich euer GPS beim Navigieren?
Ich habe es diese Woche öfter genutzt, aber leider ist es die meiste Zeit unbrauchbar.
Ansonsten gefällt mir das Fon recht gut, aber das ist für mich ein KO kriterium.
Habe Eragon 9.9 laufen.
 
Hast Du Xposed installiert? Wenn ja, welche Version? Hier läuft v79 und das GPS liefert anständige Ergebnisse.
 
GPS funktioniert einwandfrei. Nur bei Richtungswechsel bemerkt man den fehlenden Kompass. Da dauert es minimal bis Richtung auf der Karte stimmt, ist aber nicht störend.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe Xposed v79 installiert, ja, aber was macht das aus?

Ich habe auch schnellen PS fix, der Empfang ist laut GPS Test app auch fast besser als bei einem LG G Pro, mit dem ich bisher problemlos gefahren bin.
GPS Test sagt die Genauigkeit wäre 12-15 Fuss. Von daher wundern mich meine Probleme.

Aber ich war auf der Autobahn unterwegs (Google Maps oder auch Navigon) und er hat mich OFT neben dieser lokalisiert. In der Stadt war es dann noch schlimmer, so das man eigentlich nicht danach fahren konnte. Bin etwas ratlos.Mhh.
 
Andere Xposed-Versionen machten da Probleme. Ich konnte das von Dir Beschriebene bei mir bisher nicht feststellen. Morgen gehe ich auf Wanderung und werde dabei zum Überprüfen das Tracking einschalten.
 
Google Maps hab ich noch nie genutzt. Das kann ich mal testen. Mit iGO Primo hab ich keine Probleme. Welches ROM verwendest du ? Bei mir läuft Eragon.
 
Er hat die 9.9 und Xposed v79. Bei mir zeigt die App Locus derzeit exakt meine Position. Kann aber sein, dass bei ihm der fehlende Kompass eine Rolle spielt. Ich checke das bei mir auf der Wanderung morgen mal durch. Falls ich was auffälliges entdecke, tracke ich dann übermorgen meinen Weg zur Arbeit mit Sygic.
 
Mein P8000 läuft im Originalzustand (ohne Root) mit neusten Update. Von Anfang an war GPS total geil. Alle die mal ein LG P880 hatten bzw. noch haben wissen was ich meine. Hab sogar GPS in geschlossenen Räumen. LG
 
Habe mal getracked. Ergebnis erscheint mir passabel.
3a328caacea72d7f958044d1a1e5e68c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gps ist bei elephone p8000 perfekt. Ohne wenn und aber,
 
Hatte heute 2h Radtour runtastic laufen. GPS passt wunderbar.
 
Hmm. Der fehlende Kompass kann es dann bei ihm nicht sein.
 

Ähnliche Themen

D
  • djnik
Antworten
2
Aufrufe
1.083
djnik
D
D
Antworten
42
Aufrufe
5.245
Trashware
Trashware
B
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten