Handyspeicher wird am PC nicht erkannt

G

Gringo22

Neues Mitglied
3
oh...Mann...ich und neue Handys. Jetzt habe ich das Ding mit dem pc verbunden um meine Fotos wieder drauf zu bekommen....jetzt erkennt der pc das Phone nicht !!!!!!! Wie kann ich das lösen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Neues Thema erstellt. Gruß, Miss Montage
Treiber installieren ? Das P8000 ist ein Mediatek Gerät. Unter Win10 hat es gereicht das Phone anzuschließen. Sonst geht das Kopieren/Verschieben von Dateien auch wunderbar mit My Phone Explorer über WLAN. Direkt vom Phone aus über WLAN, allerdings nur Netzwerk-Freigaben, kann man auch mit dem ES Fileexplorer Dateien auf das Phone kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
hallo,
bis vor kurzem wurde mein p8000 von win 10 auf laptop und pc erkannt. nach einem win-update wird das p8000 kurz erkannt, neu installiert und weg ist es. im gerätemanager als unbekanntes gerät. treiberaktualisierung hilft nicht, fehlermeldung: mt (oder ähnlicher name) -treiber konnte nicht installiert werden. fehlende signatur.
forciertes installieren führte nur dazu, das windows in den test-modus ging, das p8000 weiterhin nicht erkannt wurde. anschliessen im ausgeschalteten zustand gleicher misserfolg, treiber werden nicht komplett installiert. schalte ich am p8000 den verbindungsmodus auf kamera, wird nur die sd-karte mit wenigen ordnern angezeigt.
recherche im internet mit unterschiedlichen lösungsansätzen brachten keine abhilfe.
p8000 built version: ich denke mal standart mit systemaktualisierung alps.L1.mp3.....
jemand noch vorschläge oder besser die lösung?
lg,
eurus
 
Ich habe zwar nicht die Lösung, möchte das Problem aber hier bestätigen.
 
so, habe die lösung gefunden.
im der 2ten hälfte des videos. phone sollte/muss als unbekanntes gerät im gerätemanager angezeigt werden.
rechtsklick, treiber aktualisieren, treiber selber auswählen, aus der liste mobile geräte und dort das mit usb wählen, fertig :)
siehe video!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: randroid und Trashware

Ähnliche Themen

G
  • Gringo22
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Gringo22
G
N
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Nachtwesen
N
J
Antworten
27
Aufrufe
2.260
JoNiel
J
Zurück
Oben Unten