Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Hab ein neues P8000 mit letztem Stock-ROM. Gerootet und Xposed mit GravityBox. Sonst alles Stock. Habe Nachts, trotz Flugmodus und Neustart einen merklich hohen Akkuverbrauch:
Tiefschlaf funktioniert laut Kernel-Adiutor einwandfrei. Kennt jemand das Problem?
Diesen Thread hatte ich schon angeschaut und über Nacht die Service-App unter Einstellungen/Apps deaktiviert. Ich habe sie nun aktiviert und gelöscht, mal sehen ob das einen Unterschied macht.
Ist das Eragon-ROM eine echte Verbesserung? Was ist vom CM12.1 Build9 zu halten?
Eragon ist eine echte Verbesserung, für CM kann ich nicht sprechen. Aber Achtung: Bei den neueren P8000 sind andere Cam Module verbaut (siehe Eragon Thread). Die Treiber hierzu werden erst mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen.
Siehe Eragon Thread. Die von Chefe78 geposteten Daten entsprechen dem neuen Chip. Vergleiche Deine Ergebnisse damit.
Dein Kaufdatum macht den neuen Chip wahrscheinlich.
Mit diesem Kernel funktionieren auch die neuen Cams in den Custom-ROMs? Oder für bessere Akku-Ausdauer? Dieser Kernel ist im Eragon schon integriert oder?
Danke soweit für die Hilfe...werde nun eben warten müssen, bis die Cam in Eragon und/oder CM12.1 läuft. Hab schon gelesen das ein Update unterwegs sein soll...