dragonette
Gesperrt
- 16
Oder hat es noch irgendwelche gravierenden Macken trotz Updates ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Updates bekommst du dann von Eragon und nicht von Elephone, was aber kein großer Verlust istdragonette schrieb:Mit Custom Recovery hab ich keine gute Erfahrung gemacht, denn nur deshalb konnte ich keine FOTA Updates mehr installieren. Bekommst du denn bei deinem Eragon ROM noch Updates ? Die sind mir schon wichtig.
Mond96 schrieb:Bin sehr zufrieden mit dem Telefon, Dank Eragon und visionary Kernel.
Ich als Autor des visi0nary's kernel melde mich jetzt mal persönlich zu Wort: Im Endeffekt möchte ich den Stock Kernel mit einigen Zusatzfeatures aber ohne unnötigen Schnickschnack bieten. Dazu zählt DoubleTap2Wake und Vibrationskontrolle, sowie ein schnelleres Aufwachen aus dem Standby. Skeleton1911 und ich haben uns beratschlagt und es für sinnvoller befunden, wenn der Nutzer, also ihr selbst entscheiden könnt, was ihr installieren wollt, weshalb in der Eragon ROM der Stock Kernel bleibt.Nachtwesen schrieb:Was ist das besondere an diesem Visionary Kernel? Und wenn er besser ist, wieso wird er dann nicht mit Eragon ausgeliefert? Bin da etwas unwissend.