Kontakt/Nummer wird auf Mailbox umgeleitet.

S

Sterndl0

Neues Mitglied
2
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich habe seit 2 Wochen das Phänomen, dass mein P8000 bei genau einer Nummer die anruft, den Anruf nach einem Mal läten an die Mailbox weiterleitet. "Alle Anrufe an Mailbox" im Kontakt ist nicht aktiviert.
Ich habe es au schon mit Kontakt löschen versucht, aber diese Nummer wird trotzdem umgeleitet.
Komisch ist auch, dass der Kontakt trotzdem aufscheint, wenn die Einstellung"Kontakte zum Anzeigen" auf "Alle Kontakte" steht. Wenn man ihn auswählen möchte sagt das Handy: "Dieser Kontakt existiert nicht".

Es ist umso lälstiger, da diese Nummer meiner Lebensgefährtin gehört und sie mich nicht mehr anrufen kann.
SMS funktionieren einwandfrei.

Hat irgendjemand eine Idee?
 
Poste doch bitte mal Deine Daten (Firmware Version etc.).
 
Bitteschön:
Android 5.1
Baseband Version: MOLY.LR9.W1444.MD.LWTG.MP.V16.P10
Kernel-Version: 3.10.65
Build Number: ALPS.L1.MP3.V2_NB6753.65U.L1_P22
ERstellungsversion: Elephone_P8000_20160319
 
Du müsstest irgendwann mal ein OTA Update angezeigt bekommen, denn es gibt eine neuere Stock Rom Version. Vielleicht kann das Dein Problem beheben, allerdings habe ich die Vermutung, dass es sich bei Dir um ein Einstellungsproblem handelt. Unter welcher Kategorie wird der Kontakt denn geführt (Google, Sim etc.)?
 
Das ist ja das Lustige, er wird mir nur angezeigt, wenn ich auf Alle Kontakte stelle. In keiner der Kategorien wird er mir angezeigt.
Neuere Version steht dzt. für mich nicht zur Verfügung
 
Irgendeine App, die Anrufe managed, vielleicht? Ich habe hier noch nicht über ein ähnliches Problem gelesen. Habe hier Eragon.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Sterndl0
BINGO! Du hast mich auf die richtige Spur geführt, DANKE!
CIA Anruferkennung hat auch eine Funktion zum Blockieren von Nummern. Wusste ich gar nicht.
Da waren 2 Nummern markiert. Anscheinend mal beim Abweisen das falsche Fenster gewischt.

GELÖST.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Trashware

Ähnliche Themen

U
  • USti
2
Antworten
26
Aufrufe
2.942
USti
U
B
  • Umfrage
  • blvckdope
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Miss Montage
Miss Montage
G
  • Gringo22
Antworten
2
Aufrufe
998
Gringo22
G
Zurück
Oben Unten