Kopfhörer Anschluss kaputt?

G

goldii22

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es möglich den Kopfhörer Anschluss selbst zu reparieren? Hab jetzt schon mehrere Kopfhörer ausprobiert aber keiner funktioniert. Das 'Kopfhörer angeschlossen' Symbol ist da,aber es ist meistens kein Ton (wenn nur ganz leise und rauschend) oder der Ton wird trotzdem über den Lautsprecher abgespielt.
Danke für eure Hilfe!
 
goldii22 schrieb:
ist es möglich den Kopfhörer Anschluss selbst zu reparieren?
Prinzipiell ja - kommt auf deine Erfahrung beim Löten an.
 
Bei tomsrepair hats 23€ gekosteet, dauert ca 8-9 Tage bis das Handy wieder bei dir ist.
 
Das ist definitiv eine Garantieleistung, wenn du es aus Deutscher Quelle oder Deutschbezogener Quelle bezogen hast... tomsrepair anschreiben. Garantie erwähnen.
 
Trashware schrieb:
Was genau soll ich da sehen? Den ganzen Thread durchforsten...

Ich kann ja aus meiner Mail mit Tomrepair zitieren:




Sehr geehrter Herr XXX,
so kann ich wunderbar die Fehlerbeschreibung lesen.
Bitte:

1, Registieren Sie sich bei www.tomrepair.de

2,beantragen Sie eine Reparaturauftrag mit Garantie

3,schicken Sie es mit Reparatur-Nr. zur uns



nun: Akku Fehler müssen Sie selber bezahlen. Vielleicht bezahlt Ihr Verkäufer? Oder Ich kann Akku so lassen.



Mit freundlichen Grüßen

Tomrepair Team


Ergo: Kopfhörer Problematik -> Garantieleistung / Akku -> Not.
 
Die Realität ist aber leider anders. Sorry, beim Lesen des Threads werde ich Dir nicht helfen.

Die Quintessenz des Threads für den Rest hier: Garantie ohne PayPal? Du bist verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Quatsch, Man kann mit den Leuten ganz normal schreiben bei Tomrepair, auf das deutsche Recht verweisen und gut ist. Kopfhörer-Anschlüsse werden definitiv repariert... Bei mir z.B. war es so..
 
Okay, Du hast "Recht", ich schreibe laut Deiner Ausführung "Quatsch" und der Thread mit 186 größtenteils negativen Beiträgen inklusive meiner schlechten Erfahrungen ist dann auch Off-Topic. Na dann alles okay und bye.

Hint:
1. Tomrepair repariert "mit" , aber nicht "auf" Garantie. So steht es auf deren Seite.
2. Ich bewundere Deine ausgeprägte Erfahrung gerade in Anbetracht der Gesamtzahl Deiner bisherigen (5) Beiträge hier in diesem Forum.
3. Den oben angeführten Thread kennst Du ja jetzt. Würde mich nicht wundern, wenn wir dort bald etwas notgedrungenes von Dir lesen.

So, jetzt bin ich hier in diesem Thread endgültig weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wanze2001
2 3
Antworten
55
Aufrufe
10.085
Computerbastler
C
P
Antworten
3
Aufrufe
1.730
Mond96
Mond96
L
  • Losch95
2 3
Antworten
58
Aufrufe
4.995
crash1501
C
Zurück
Oben Unten