LED Helligkeit einstellen?

D

Danimal

Gast
Hallo zusammen,

die blaue LED auf dem Homebutton ist ja prinzipiell nicht schlecht. Allerdings ist sie sehr hell, sogar störend hell im Dunkeln. Das stört z.B. beim Lesen im Dunkeln aber auch, wenn das Telefon auf dem Nachttisch geladen wird - dann ist die LED permanent an.
Kann ich die irgendwie dimmen? Oder zumindest für den Ladevorgang deaktivieren?
Ich möchte nicht gleich so ein Monster wie Light Flow installieren, das 80 Permissions braucht und Akku raubt... hat jemand einen Tipp?
 
Mit Hilfe von XPosed sollte das gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Danimal
Hast Du dazu einen Einstiegspunkt für mich? Mit Xposed kenne ich mich noch nicht so aus...
 
Sollte hier niemand antworten, schreib hier bitte nochmal, dann suche ich es Dir raus.. benutze es selbst auch wenig, aber hatte dort mal damit gespielt.
 
Ich hab's schon gefunden. Kurzfassung: Bei XDA das XPosed-Framework für Lollipop runterladen und per Recovery flashen. Dann das xposed apk installieren, womit man das System konfigurieren kann. Offenbar funktioniert das aber nicht mit allen Roms wirklich gut. Bevor ich mir mein gerade ganz gut laufendes Setup versaue, warte ich mit dem Experiment bis zum nächsten Wipe. :)

EDIT: P8000 and xposed on stock rom | Elephone P8000 | XDA Forums

Es hat bereits jemand probiert und es soll funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: N2k1

Ähnliche Themen

dragonette
Antworten
35
Aufrufe
2.386
dragonette
dragonette
B
Antworten
11
Aufrufe
1.203
Bocky69
B
jegi0605
  • jegi0605
Antworten
10
Aufrufe
1.771
teigbaekkah
teigbaekkah
Zurück
Oben Unten