L
Lobo
Neues Mitglied
- 0
Moinsen,
mein P8000 hat gerade mal einen Tag gehalten.
Zuerst fiel sporadisch Simslot 2 aus, dann komplett. Kurz darauf war keine Datenverbindung mit Slot 1 mehr möglich.
Ein Cect-Shop Mitarbeiter riet mir zuerst die Imei mit *#06# auszulesen und anzugeben, daraufhin sollte ich mit *#889988# in den "Engineer Modus" gehen und neue Imeis vergeben, die Eingabe wird jedoch mit einer Fehlermeldung quittiert.
Denke mal, dass ein Hardware defekt vorliegt.
Mal schauen wie sich die Sache weiter entwickelt.
Gruß, Jörg
mein P8000 hat gerade mal einen Tag gehalten.
Zuerst fiel sporadisch Simslot 2 aus, dann komplett. Kurz darauf war keine Datenverbindung mit Slot 1 mehr möglich.
Ein Cect-Shop Mitarbeiter riet mir zuerst die Imei mit *#06# auszulesen und anzugeben, daraufhin sollte ich mit *#889988# in den "Engineer Modus" gehen und neue Imeis vergeben, die Eingabe wird jedoch mit einer Fehlermeldung quittiert.
Denke mal, dass ein Hardware defekt vorliegt.
Mal schauen wie sich die Sache weiter entwickelt.
Gruß, Jörg