P8000 eragon aufspielen wie

H

Hafensaengermoebus

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich besitze jetzt das p8000 und würde gerne eragon aufspielen.
Leider bin ich in diesem Thema Neuling und würde gerne von euch erfahren ob mir einer genau sagen kann wie ich das gesagte update installiere? Also was muss ich genau machen.

Momentan ist drauf:
Elephone p8000_20150909
Und würde gerne:
Eragon p8000 v.5.0

Vielleicht hat ja einer von euch eine gute verständliche Anleitung.

Danke im voraus

Sven
 
Danke für die schnelle Antwort.
Anleitung ist selbst für mich verständlich
Bin wohl leider zu unfähig. Schade
Bekomme die Treiber unter win8 nicht installiert.
 
Such mal nach installieren unsignierter Treiber. Da zeigt dir Google genug Lösungen. Bei Win7 ging es erst im Testmodus von Windows. Unter Win10 hat die Abschaltung der Überprüfung von Treibern auf digitale Signatur gereicht. Später brauchst du die Treiber nie wieder. Im Recovery Modus kannst du Custom-Rom ohne PC installieren.
 
@Mond96

Danke für deinen tip.
Die Treiber sind installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sind die treiber zwar installiert aber irgendwie komm ich nicht weiter.
Nachdem ich die treiber drauf hatte habe ich das sp flashtool als admin gestartet und die p8000 recovery ausgewählt. Nur leider bekomme ich den grünen haken nicht. Weiß einer von euch weiter?
 
Telefon ausschalten und erst dann mit dem Rechner verbinden. Vorher den Gerätemanager öffnen und ausgeblendete Geräte anzeigen lassen. Sind die Treiber installiert erscheint ein Mediatek-Gerät. Dann sollte der Flashvorgang starten. Schmeisst der Gerätemanager Mediatek wieder raus, den Vorgang wiederholen und die Treiber manuell aktualisieren. Unter Win10 hat es bei mir auch mehrere Versuche gebraucht. Das Flashen dauert nur wenige Sekunden.
 
Ja du hast recht ich werde immer wieder raus geschmissen.
Leider bekomme ich das nicht hin das er mich nicht wieder rausschmeißt.