P8000 etwas Locker?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

habt ihr mal das Telefon geschüttelt ob da was wackelt? Beim Telefonieren nervt das weil ich zittere. Hab mal die Abdeckung hat nix gewackelt. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du Deine Frage präzisieren? Hörst Du beim Telefonieren Geräusche (leises Klappern oder ähnliches)? Werden Hardwaretasten selbsttätig aktiv?

Hi,

das klappern kommt von der Kamera.

MfG

• Danke
Reaktionen: blue8
Ah ok Danke.

Sagt mal ist das Normal wenn das Smartphone länger im Betrieb ist man keine Anwendungen mehr öffnen kann. Heute hat es die SD Karte und Sim karte nicht erkannt musste mehrmals neu starten und den Deckel hinten öffnen aber die Sim und SD Karte sitzen jetzt geht es wieder ist das Bug oder wie?

Hi,

das ist nicht normal, welche Rom läuft bei dir?

MfG

Hallo,

ganz normal 5.1 die schon drauf war da war noch ein 20 MB oder so was ich installiert hab das wars.

Ja gut das SD Karte und Sim karte nicht erkannt werden und noch nicht mal ein Dialog wo man die PIN eingibt schon komisch können ja nicht alle Steckplätzte defekt sein.

Tippe mal eher auf ein Softwareproblem.
Hat es einen bestimmten Grund warum du mit der Stock-Rom unterwegs bist?

MfG

Hallo,

ist schon immer meine erste Wahl seidenn vom Hersteller kommt nix mehr dann könnte ich mir auch Root etc. vorstellen. Ja ich glaube auch das es ein Softwarefehler ist zumindest macht es den anschein. Aber Akku ist Top das muss man echt sagen. Blöd halt beim Fotografieren du denkst du Fotografierst und wenn due Galerie öffnest hast nur ein graues Bild muss meistens neu starten damit es wieder geht.

Welche Firmware hast du drauf ? Die ersten beiden Versionen sind etwas fehlerhaft.

Zurück
Oben Unten