P8000 Uhr Design ändern

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dash199t

Gast
Moin Leute!

Zu meinem P8000 gab es ein Flip-Cover dazu. Wenn ich dieses zuklappe, gibt es da so ein Kreis, wo die Uhrzeit angezeigt wird.
Das dlDesign von der Uhr möchte ich aber ändern, gefällt mir nicht so. Wo kann man das ändern, als ich das Handy bekommen habe, hatte ich ein Digitale Anzeige :/
mfG

Anhänge

• Screenshot_2015-09-20-15-22-03.png
    Screenshot_2015-09-20-15-22-03.png
    64,3 KB · Aufrufe: 193
Das ging glaube ich durch Wischen. Weiß aber nicht mehr, in welche Richtung. Hast ja nur vier zur Auswahl. Einfach mal testen ;).

Okay, danke schon mal, da kann ich zwar auf eine Digitale Anzeige umschalten, aber diese hässliche Farbe muss doch irgendwie zu andern sein -.-

Das ist leider falsch. Beim wischen kommt man zum MP3 Player. Ok dann ist es nur hier so :)
In den Einstellungen nach den Settings zum SView-Cover suchen ( sollten bei Display sein ), dort kann man zwischen der analogen und digitalen Uhr wählen.

Das Design ist im Stock nicht zu ändern, vielleicht mit einer CM oder einer Erweiterung. Generell sind die Einstellungen dazu etwas mau.

Ich hatte als ichxdas Handy bekommen habe, eine andere Anzeige, eine einfache Schwarz/Blaue Uhr.
Die SView Sachen konnt ich nicht finden.

Zurück
Oben Unten