[ROM][OTA][STABLE] CyanogenMod 12.1

Mit welcher Version vom Juli funktioniert es denn ?
Hast du schon über den CM Updater eines der OTAs installiert ?
 
Bezüglich LTE auf 2ter Karte habe ich von Testern widersprüchliche Infos erhalten. Ich werde mir demnächst (im September) mal eine zweite Karte zulegen und dann ausgiebig testen. Aktuell scheint es jedenfalls bei den meisten Nutzern nicht auf beiden Karten zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: onkel2k
Da es ja beim Stable funktioniert, wäre zu Testen bis zu welchem OTA beide SIM LTE haben.
 
Glaube hier ging es noch

cm-12.1-20160720-UNOFFICIAL-p8000.zip

Habe mir jetzt wieder Eragon drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan die Version vom 26.08 drauf. Hat bei mir aber auch vorher immer funktioniert. Habe 2 Vodafone Karten
 
Nach der V.10 vom 20.07. sind noch 4 OTA gekommen. Davon hast du keins über den CM Updater installiert ? Schade, das wäre eine geringe Mühe gewesen.
 
Ich habe beids gemacht. Die Nacht hatte ich es noch mal so ein gespielt als ob es ein neues Rom wäre. Also ZIP install auf stock Rom. Mit denn vom 26.8 ging es auch nicht. Das vom Juli war das letzte wo es ging. Mann kann das Problem zwar lösen in denn man die Karten Tauscht aber das nervt. Habe 2 Karten a 3gb und b 1,5 Volumen. Deswegen Tausche ich ab und zu. Vodafone und eplus. Und was mor auch gerade noch einfällt was auch immer noch war. Bei der Vodafone stimmt der apn nicht. Steht WAP drin.
 
Das wäre doch etwas für Stefan zum mergen. Sollte dann aber über vtool einstellbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion ;-)
Und eben hier ist (noch) das Problem. Die Anzahl wird noch zur Compilezeit und nicht zur Laufzeit festgelegt, aber walter und ich finden da bestimmt ne Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion ;-)
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Wäre ein gutes Feature, denn die Auslastung der oberen vier Prozessoren ist im Normalbetrieb minimal. In einem einstellbaren Turbomode könnte man sie bspw. für Spiele dann aktivieren.
 
@Mond96
ich habe die Version vom 20.07 "sauber" installiert und die OTA's manuell runtergeladen und dann drüber installiert. Anschließend cache + dalvik cache gelöscht.
 
@heco84,

also genau so wie ich es gemacht habe. Ich werde das jetzt auch mal mit einer 2. SIM testen.
 
Bei mir bleiben die Einstellungen in Audio FX wirkungslos. Kann das mal jemand testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: https://ota.cm.mkoas.de/builds/full/cm-12.1-20160904-UNOFFICIAL-p8000.zip

Changelog:
-
AOSP updates (Bugfixes, Security-Patches etc.)
- neuer Kernel 3.10.103 mit ZEN-Scheduler und vier deaktivierten Prozessorkernen (sehr Stromsparend und trotzdem fast 100% Leistung!)

Kernel-Update: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3865588&d=1473088146
Hier gibt es einen noch neueren CM-Kernel, der mit allen acht Prozessorkernen arbeitet, aber durch geändertes Hotplupging genauso stromsparend
und vor allem sauschnell (ca. 41.000 Antutu-Punkte!!!) arbeitet. Einfach per TWRP hinterher flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Godhead, Miss Montage und Mond96
Kann mir jemand sagen, wie man die nervige LED in den Griff bekommt. Bei jeder Berührung des Bildschirms geht diese an. Alle verfügbaren Apps zur LED-Abschaltung funktionieren nicht, da das Verzeichnis in CM nicht stimmt.

Wenn ich im Rootverzeichnis "sys->class->leds->button-backlight" manuell den Wert der Datei "brightness" auf "0" setzte, bleibt die LED aus. Das kann aber keine Dauerlösung sein, da keine Benachrichtigungen signalisiert werden.
 
Birne12 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie man die nervige LED in den Griff bekommt. Bei jeder Berührung des Bildschirms geht diese an. Alle verfügbaren Apps zur LED-Abschaltung funktionieren nicht, da das Verzeichnis in CM nicht stimmt.

Wenn ich im Rootverzeichnis "sys->class->leds->button-backlight" manuell den Wert der Datei "brightness" auf "0" setzte, bleibt die LED aus. Das kann aber keine Dauerlösung sein, da keine Benachrichtigungen signalisiert werden.
Klar kann ich.
Einstellungen/Tasten/
Hintergrundbeleuchtung deaktivieren

Gruß Axel
 
  • Danke
Reaktionen: Birne12

Ähnliche Themen

Lecter
Antworten
0
Aufrufe
1.696
Lecter
Lecter
blue8
  • blue8
Antworten
3
Aufrufe
2.531
Bug1303
B
chefe78
Antworten
322
Aufrufe
19.600
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten