Uhr in der Statusleiste..

D

djnik

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,ich hatte einmal die Uhr in der Statusleiste in der Mitte und nicht wie jetzt ganz rechts..
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Uhr wieder in die Mitte bekommen..

Danke
 
Das war im Eragon Rom , nach einem Update war das wieder weg. Da gab es wohl Probleme mit.
 
  • Danke
Reaktionen: djnik
Wäre schön man könnte es wieder einbauen wenn es richtig läuft....[emoji2]
 
Denke du meinst die Sense V2 APP von Machapp. Die APP war im Rom eingebunden. Findest du im Playstore.
[doublepost=1446931001,1446930879][/doublepost]Vom selben Entwickler gibt es noch andere Apps mit Uhr und Wetter. Anschauen lohnt sich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-08-19-11-27.jpg
    Screenshot_2015-11-08-19-11-27.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djnik

Ähnliche Themen

Wolferl1
Antworten
11
Aufrufe
4.526
tomado
tomado
Q
Antworten
9
Aufrufe
1.205
Trashware
Trashware
A
Antworten
2
Aufrufe
769
alphadude
A
Zurück
Oben Unten