Wackelkontakt Kopfhörerausgang

W

wanze2001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Anscheinend habe ich Probleme mit den Kopfhörerausgang mal mono mal Stereo kann das einer bestätigen?
Wie Wickel ich das dann mit eFox-Shop am besten ab, gibt es da eine Anleitung?
 
So wie ich das hier mal im Forum gelesen habe muss man es wohl nach China schicken.( ca. 40 Euro )
Wartezeit wohl ca. 6 Wochen.

Mein Tipp Kauf dir Bluetooth Kopfhörer , sind günstiger.
 
Oder man schraubt es auf, und lötet die Kontakte nach. Die Chinesen haben wohl am Lötzinn gespart!
 
Baron1971 schrieb:
Oder man schraubt es auf, und lötet die Kontakte nach. Die Chinesen haben wohl am Lötzinn gespart!

Hab leider das selbe Problem :(Hast du das schon gemacht? Wenn ja auf was muss man achten? Gibt es irgendwas besonderes
 
Nein, bei mir ist bis jetzt alles ok. Ich habe aber im XDA von ein paar gelesen die es gemacht haben. Es war wohl zu wenig Lötzinn auf den Kontakten.
 
Meins geht nun nächste woche zurück da auch noch der Lautspecher defekt ist
 
wanze2001 schrieb:
Meins geht nun nächste woche zurück da auch noch der Lautspecher defekt ist

Hast du das in Deutschland gekauft? Wohin schickst du das dann?

In der Hoffnung, dass es doch irgendwie Garantie gibt, möchte ich nicht an dem Gerät rumbasteln.
 
Meins habe ich nach China per Bücherversand verschickt und sollte mittlerweile angekommen sein.
Mal sehen wie lange es dauert bis es wieder da ist.
Aber ganz ehrlich nie wieder eins von Efox und Konsorten lange Lieferzeiten, schlechte verfügbarkeit Zollabwicklung und bei reparatur geht der Ärger erst los...
Video drehen ewiger Mailverkehr, langer Rückversand und, und und nun hoffe ich das es repariert wieder zurück kommt, gar nicht dran zudenken wenn das Handy nicht richtig repariert wurde, dann geht das ganze wieder von vorne los...
 
unversichert? glaub da hätte ich zu viel schiss

ich habe meins aus einem amazon deal gehabt und hab zwar mit dem verkäufer mich einigen wollen, dass dieser mit das ersatzteil schickt(eingebaut hätte ich selber) aber sein angebot war nur 10€rabatt. der mail verkehr ging ewig hin und her un dann habe ich es nach 30 tage an amazon zurückgeschickt. das muss man amazon lassen auch wenn die den artikel nur verschicken die rücknahme ist top.

ich glaub bei den china handys muss man schauen,dass man die wirklich billig bekommt und sich dann nicht an einer kaputten kopfhörerbuchse stören sondern halt bluetooth kopfhörer kauft oder selbst hand anlegt.
 
Man glaubt es kaum nach 10 Wochen ist es wieder da!!!

Aber meine befürchtungen sind eingetreten, es ist nur der Lautsprecher repariert worden !!!!:-(
Mir platzt echt der kragen ein handy das kein 1/2 Jahr alt ist kann nur 2-3 Monate genutzt werden da es nach kurzer Zeit defekt ist, dann kommt es endlich aus der Reparatur wieder ist es immer noch defekt ich könnt ...
Da Bewahrheitet es sich wieder wer vermeintlich billig kauft kauft oft 2x 1x China und nie wieder!!!
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und dragonette
Danke für die Warnung vor diesem handy
 
Weil 1 User ein Problem mit der Reparatur bei 1 Shop hatte?
Elephone bietet inzwischen eine Reparatur in Deutschland an.
 
nein, weil zwei User dasselbe Problem melden.
 
Von wievielen, die das Gerät haben?
 
ah ja, interessant, jetzt fragst Du plötzlich nach der Gesamtzahl der User, aber als ich dir neulich sagte, "sieh mal der Verkäufer hat 14000 positive Bewertungen und nur 118 negative" da hast Du geschrieben "ja aber das sind dann 118 von 118 Käufen die schiefgelaufen sind" . Da hat dich die Gesamtzahl der Verkäufe auch nicht interessiert, aber jetzt plötzlich willst Du auf die Mehrheit der zufriedenen Käufer zeigen ? Woher der Sinneswandel ?
 
Weil es ein Unterschied ist, ob ein Verkäufer 20000 Verkäufe zu 20 Cent erfolgreich - und 118 zu mehr als 100 € negativ hat - oder ob sich 2 User mit einem Hardwareproblem melden.
Du hast festgestellt, daß Dir das P9000 nicht zusagt, und Dich Dinge am P8000 abschrecken. Da muß man nun hier keine 20 Beiträte OT bringen.
Es ist leider viel Polemik in Deinen Beiträgen, die die Threads unnötig aufblähen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja aber zu wieviel € er 14000 Verkäufe getätigt hat, ist auch reine Spekulation. Das kannst Du ja gar nicht wissen. Passt dir halt besser ins Schema und wirkt auch ziemlich polemisch. Und wenn ein Gerät kein NTFS erkennt, dann hat es auch nicht die Bezeichnung Flagschiff verdient.
 
1. Nein, das sah man an den Kundenbewertungen.
2, Welches Gerät erkennt kein NTFS?
3. Wer bezeichnet welches Gerät als Flaggschiff?
4. Hier geht es a) um das P8000 und b) um die Kopfhörerbuchse!
 
Also ich habe keine Probleme mit meinem P8000 :p Top Gerät zum guten Preis
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wo in Deutschland kann man denn sein Handy hinschicken? Hab über Ebay gekauft, weiss garnicht ob ich ne Rechnung hab. Nur für den Fall das was kaputt geht, noch läuft alles (Toi, toi toi).
 

Ähnliche Themen

G
  • goldii22
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Trashware
Trashware
Zurück
Oben Unten