Wieviel GB sind frei auf der Partition für Apps ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Habe keine Lust das Teil zu rooten, nur um Apps installieren zu können (APP2SD). Habe schon einige Tablets und Phones gehabt das war die Hölle. Wie ist es beim P8000 ? Kann man sich das Rooten diesbez. sparen ?
 
Das Elephone zu rooten geht wirklich einfach.
Wenn Du die Treiber auf deinem PC installieren kannst.
Die meisten haben nicht das Problem zu rooten sondern die Treiber auf den PC zu bekommen :)
 
Bei mir läuft apps2sd ohne root. Kann alle apps auf die sd Karte verschieben. Wieso geht das bei dir nicht?
 
Ich meinte nicht daß das Rooten die Hölle ist (aber auch das kann sein wenn es keine Methode dafür gibt), sondern die Tatsache, daß der Hersteller zuwenig GB für die Apps reserviert. Rooten möchte ich es sowieso nicht, weil ich sonst keine Updates mehr bekomme. Die Frage steht nach wie vor im Raum.
[doublepost=1450738365,1450738274][/doublepost]
Desiderio schrieb:
Bei mir läuft apps2sd ohne root. Kann alle apps auf die sd Karte verschieben. Wieso geht das bei dir nicht?

ist echt schwierig mir eine Antwort zu geben stimmts ? dann lasst es einfach wenn es so schwierig ist mal schnell nachzusehen.
 
Du solltest Deine Frage etwas präziser stellen. Um Apps zu installieren brauchst Du keinen Root. Den Schreibdatenträger kannst Du definieren, sodass auch ohne Apps2sd die Programme auf der Karte landen.
Falls Du Dich für den Telefonspeicher entscheidest, hast Du laut meinem System ca. 8GB.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wieso schiebst du deine verdammten apps nicht mit apps2sd auf die sd Karte??
 
sag mal rede ich chinesisch ? was heißt hier präziser formulieren ? ich wollte wissen WIE GROSS DIE PARTITION IST, DIE FÜR APPS RESERVIERT IST ? Und was antwortest du mir ? "Um Apps zu installieren brauchst Du keinen Root. Den Schreibdatenträger kannst Du definieren, sodass auch ohne Apps2sd die Programme auf der Karte landen."
Was bitte schön hat das mit meiner frage zu tun ?
ist das jetzt ANGEKOMMEN ? also langsam reichts mir hier.
ich frage nach der Uhrzeit und ihr sagt mir daß die Sonne scheint ??
[doublepost=1450739084,1450739047][/doublepost]ich habe das verdammte handy noch gar nicht, IST DAS JETZ KLAR DASS ICH NICHT SELBER NACHSEHEN KANN ?
 
Drago, hast Du ein Problem? Lies meinen Post bitte nochmal durch und halte Dich an die Netiquette.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Miss Montage
@dragonette : Die Forenregeln gelten für alle, also auch für Dich. Zurück zum Thema bitte, sonst wird der Thread geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
deine beleidigung wurde schon gelöscht

@ thrashware

ja ich habe ein problem damit, wenn leute nicht in der lage oder nicht willens sind, eine einfache frage zu beantworten.
stattdessen irgendwas anderes schreiben. dafür ist dieses forum nicht gedacht oder ? dann kann ich es mir gleich verkneifen.
[doublepost=1450739777,1450739734][/doublepost]jaja schließ ruhig, ich bekomme ja doch keine antwort, ist halt zu schwer die frage.
 
Ich habe Dir weiter oben geantwortet. Dort steht u. a. 8GB.Was willst Du mehr wissen?
 
Auf "ausdrücklichen Wunsch" des TE wird der Thread geschlossen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
hast du jetzt die antwort im nachhinein hinzugefügt ?
8 GB, hmmm dann braucht man auch kein root.
danke für die info.
 
Noch drei Dinge zum Nachdenken:
1.) Groß-/und Kleinschreibung gehört in die Kategorie Rechtschreibung und ist zu beachten!
2.) Hier wird nicht G E B R Ü L L T !
3.) Wir wollen keine Kraftausdrücke!



Himmelherrgottsakra!
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Nick Knight
dragonette schrieb:
sondern die Tatsache, daß der Hersteller zuwenig GB für die Apps reserviert.

dragonette schrieb:
ich wollte wissen WIE GROSS DIE PARTITION IST, DIE FÜR APPS RESERVIERT IST

Du beklagst Dich, daß Du keine anständigen Antworten bekommst - aber stellst erst mal (falsche) Behauptungen auf.
Vielleicht solltest DU Dir ja überlegen, wieso Dir so ausfallend geantwortet wurde - was ich natürlich auch nicht akzeptiert hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sehrsch
Antworten
0
Aufrufe
772
Sehrsch
S
K
Antworten
28
Aufrufe
2.628
kleena88
K
R
Antworten
1
Aufrufe
823
richy71
R
Zurück
Oben Unten