P9000 3G kommt in der Benachrichtigungszeile doppelt

T

tlpb2

Neues Mitglied
4
Ich habe auf mein Elephone p9000 heute die neueste AERom aufgespielt und jetzt habe ich oben in der Benachrichtigungszeile die Eintragung zum Netz doppelt.
Einmal ein kleines 3g oberhalb des Sendestatusbalkens und einmal ein großes 3G links daneben.
Kann ich das große 3G irgendwie ausblenden?
 
Das kannst du zB. mit xposed + Gravity Box [MM] ausblenden.

Unter Statuszeile anpassen, Netzwerk Aktivität, Netzwerktyp Anzeige - > deaktivieren - > Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: tlpb2
Danke erstmal. Habe xposed und gravity Box installiert. Allerdings kommt bei mir beim Starten von gravity eine Fehlermeldung: System Framework antwortet nicht. App wird beendet.
Bin etwas ratlos.

Nachtrag:
Habe es nun hin bekommen.... dank der Anleitung von FalscheUhrzeit hier: P9000 - Xposed Framework (inkl. Mod, #su & TWRP) [aktuell]

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bernhardt
  • Bernhardt
Antworten
4
Aufrufe
1.137
Bernhardt
Bernhardt
mih81
  • mih81
Antworten
1
Aufrufe
794
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
I
  • i_am_paranoid
Antworten
8
Aufrufe
1.840
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten