P9000 Anrufsperre Gerätecode

nischenscout

nischenscout

Neues Mitglied
2
Hallo bin nun wieder mal auf ein Thema gekommen. Ich will die anrufsperre aufheben und benötige dazu den 4 stellige Pin. Welcher ist das denn bitte? Denn egal was ich eingetragen habe es kommt immer Netzwerk oder SIM-Karten Fehler. Das Thema gibt es erst seit dem Update auf Android 7.0. Das weiß ich so genau weil ich zuvor ins Ausland telefonieren konnte.nun aber das nicht mehr selbst umstellen kann. Ohne beim Provider anzurufen.
 
Der Geräte PIN ist der, den du zum Entsperren eingegeben hast.

Gruß
 
Hmmm und der funktioniert aber nicht. Weiters ist merkwürdigerweise im Moment mein WLAN nicht durchgängig egalwasich auch mache. Datennetz funktioniert einwandfrei. Ismein Elektronik Defekt sollich es verkaufen? Auch macht die taszertur komisches wie das sie manchmal doppelt schreiben oder letzten auf einer Seite Symbole wie das ich meine taszertur auf Vollbild machen kann.
 
Interessanterweise seit ich die SD Entfernt habe funktioniert einiges wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten