P9000 Daten von P9000 auf P8 2017 übertragen

nischenscout

nischenscout

Neues Mitglied
2
Mich würde interessieren ob man Daten usw. Komplett wie z.b.ein Backup beim computer von einem p9000 auf ein elephone P8 2017 übertragen kann wenn ja mit welcher Software. Am besten kostenlose.
 
Was verstehst du unter Daten?

Fotos, Video
oder
ein komplettes Backup, samt Einstellungen der Apps?
 
Komplettes Backup samt Einstellungen wird wohl eh nicht gehen ob wohl das meine Lieblingslösung wäre. Aber eigentlich will ich das neue Handy hernehmen und alles dort haben wo es am alten wahr. Ja ich werde faul.
 
1:1 geht nicht.
Mit root Rechten und Titanium Backup Sichern, und dann zurück spielen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JackieEstacado
Antworten
6
Aufrufe
1.192
JackieEstacado
J
T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.540
TERWI
T
GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.540
GreenCoffe
GreenCoffe
Zurück
Oben Unten