P9000 Display gewechselt und jetzt nur Hintergrundbeleuchtung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display gewechselt und jetzt nur Hintergrundbeleuchtung im Elephone P9000 Forum im Bereich Elephone Forum.
R

Rouven74

Neues Mitglied
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hallole,

warum hast du das Display gewechselt?
Muß man ein Display Update einspielen oder warum hast du neu geflasht?

Lief es vorher oder geht es mit den Rom nicht die du gesflasht hast? Mal das alte Display dran gehängt und getestet?

VG
DOC
 
R

Rouven74

Neues Mitglied
Hallo HerrDoctorPhone,
Das Display war zerstört, Touch außer Funktion.
Beim Elephone P9000 ist es möglich, das ein Flash von Nöten ist.
Es war TWRP und Android 7 installiert.
Das P9000 startet auch, Tastentöne laut leise sind ebenfalls zu hören, der Touch funktioniert.
Es ist nur kein Bild da!
Gruß
Rouven
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Dann vermute ich das das neue Display keinen Treiber braucht.
In dem Fall ist das Display defekt, kommt öfters vor, hab zur Zeit auch ein Gerät mit Defekten gelieferten Display hier was ich repariere.

VG
DOC
 
J

jostein

Neues Mitglied
Ich entschuldige mich für mein unvollkommenes Deutsch. Kann mir jemand sagen, welchen Klebstoff ich verwenden soll, um das Display des P9000-Telefons zu ersetzen? Vielen Dank im Voraus.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
P-7000
oder T-7000
Oder Doppelklebeband, hält genauso gut.

VG
 
J

jostein

Neues Mitglied
Danke für die antwort, ich habe versucht, nach kleber P 7000 zu suchen, aber ich habe ihn nicht gefunden ... Ist es zufällig kleber B 7000? Vielen dank.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Oh sorry, mein Fehler...
Ja, natürlich B-7000 oder T-7000 in schwarz.
gibt auch 8000 usw...aber das 7000 reicht :)

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Display gewechselt und jetzt nur Hintergrundbeleuchtung Antworten Datum
5
Ähnliche Themen
Handy Case Display on /off