P9000 lite Eingabehilfe über USB (otg)

B

benny97

Neues Mitglied
0
Hey,
bei meinem Elephone P9000 funktioniert der untere Teil des Displays nicht mehr. Ich würde jedoch gerne einige Informationen sowie Dateien auf meinen PC ziehen und muss dafür unbedingt eine Möglichkeit finden, das Handy auf eine andere Weise bedienen zu können. Dafür habe ich mir einen USB otg Adapter im Internet bestellt. Wenn ich eine Computermaus anschließe leuchten alle Lichter bei der Maus also eine Verbindung besteht auf jeden Fall. Nur wird mir leider kein Mauszeiger auf dem Display angezeigt, wobei das Handy ja eigentlich USB otg mit externer Eingabehilfe unterstützt. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder weiß, wie ich es lösen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lg
Benny
 
Mit einem einfachen BT Controller, oder Tastatur sollte das doch ebenfalls möglich sein.
 
Mit einer Maus ja eigentlich auch. Es erscheint nur einfach kein Zeiger. Werde nochmal deine Möglichkeiten austesten, aber bisher bringt mich das leider noch nicht so viel weiter. Aber danke! :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.759
Schnipp59
S
GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.538
GreenCoffe
GreenCoffe
Zurück
Oben Unten