P9000 Elephone P9000 + Giftpackage via EU Warehouse bei Gizchina?

Servus!

Keiner Erfahrung mit dem Shop von Gizchina (die ich ja schon länger wegen ihren Reviews kenne, aber noch keinen Kunden von ihrem Shop) ?


Danke,

Ciao,

Steve
 
Frage 1:
Also ich habe letztes Jahr Anfang Oktober das LeTV One Pro bei shop.gizchina.com mit Versand aus EU bestellt gehabt. Shop hat schnell geliefert und der Preis war damals am günstigsten. Hat alles gut geklappt.

Frage 2:
Ich denke, das Bild ist nur ein Beispielbild. Da ist halt das weiße Case abgebildet. Gibt es auch in schwarz/grau.
Featured Review: Elephone P9000 Official Accessories | Androidheadlines.com

Da ich aber nicht bei dem Shop arbeite, kann ich es dir nicht 100% garantieren! ;-)

Vielleicht einfach mal den Support anschreiben. Denke eh, dass es noch ne Weile dauert, bis das P9000 endlich verschickt wird.

Ich habe es bei pandawill am 09.02. bestellt. Es gibt mittlerweile überall günstigere Angebote. Ich hoffe, dass ich dennoch verhältnismäßig früh eines bekomme, wobei ich mich aber bereits mental auf Mai als Liefertermin eingestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Hallo zusammen!

@mopsert Danke für das Feedback, gut zu wissen!

Wegen der Tasche hab ich hingeschrieben und heute die Antwort bekommen daß ja, wenn "black phone then black case" :D !

@Miss Montage Ah, danke für den Hinweis, an diese Sektion dachte ich noch nicht, schau ich gleich mal :) !


Liebe Grüße,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert und Miss Montage
Hallo!

Um diesen Thread als erledigt zu markieren:

Toller Shop, sehr zufrieden, Samstag den 16.04. bestellt, am 19.04. via DHL in Händen gehalten, alles gut funktioniert!


Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.746
Schnipp59
S
T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.534
TERWI
T
Zurück
Oben Unten