P9000 ELEPHONE P9000 - Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

thunder1902 schrieb:
Weiß jemand, wo ich diesen 50$ Coupon wieder zurückgeben kann?
Auch eine gute Frage, aber wo kann man ihn denn einlößen ?
Naja ich war wohl etwas im P9000 Hype, aber muss sagen es ist zwar schneller als mein Note 3 aber sonst kann es ja kaum mehr. :-(
[doublepost=1453109966,1453109887][/doublepost]Bei e Fox sehe ich immer noch nichts. Und regulär wollen die jetzt 244,99€ Werben aber auf der Startseite mit 215€
So ein Schrott Shop :(
 
thunder1902 schrieb:
Weiß jemand, wo ich diesen 50$ Coupon wieder zurückgeben kann?
Ich hatte mich dafür in perfektem Business English an aftersales@elephone.hk gewandt, die offizielle Support E-Mail.

Angefügt war meine PayPal Quittung, der Ele Code um den es ging, mein Name, meine Ele Account Nummer, der Grund für die Rückgabe, ein Verweis auf die Teilnahmebedingungen und eben dieses Rückgaberecht und das word "REFUND" im Betreff und x-mal im Text.

Zurück kam:



Also ein Verweis auf die neue Verkaufsseite ohne Rückgabemöglichkeit und sonst nix.

@!#?@!

Ich versuch's noch einmal und werde dann wohl einen PayPal Dispute öffnen - war ja fast zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Was das angeht, kannst du Elephone total vergessen. Ich wette schon fast, dass sich die Auslieferung vom P9000 auch noch nach hinten verschieben wird.
Warum arbeitet man so @Elephone ?
 
freibooter schrieb:
Wird dir nix bringen, da "zahlungsäquivalente Güter" nicht vom Käuferschutz gedeckt sind. Am besten wahrscheinlich verkaufen
 
Müsste an der Kasse abgefragt werden. Bei efox musst du dazu aber zumindestens einen Account angelegt haben, vorher kam bei mir kein Feld zur Gutscheineingabe.
 
Der Vorverkauf soll wohl heute los gehen. Da bin ich mal gespannt.

Wenn die Infos stimmen wird der Preis bei etwa 220$ liegen inkl. dem 50$ Gutschein.

Elephone Elephone Mobile Phone S2/S2 Plus Elephone P7000 Elephone G9 P4000 P3000S(6752)3GB RAM 4600mAh 4165mAh 2K screen double-side glass Android 5.1 5.5'' FHD 3+16GB 13+5MP Press touch ID ,TDD,FDD,64-bit Quad core worth buying budget phone big sale


Werdet Ihr Euch das Teil holen? Ich bin auch noch am grübeln. Habe zwar die 5$ investiert, werde aber daran nicht zugrunde gehen wenn ich den Gutschein nicht nutze.
Bin ja eigentlich mit meinem ZUK Z1 sehr zufrieden. Einzigstes Manko ist das fehlende Band 20 beim ZUK.
 
Ganz ehrlich, prinzipiell möchte ich das P9000.
Aber ich habe die Befürchtung, das es Ende Februar, dann immer noch nicht wirklich da ist.

Daher werde ich ganz sicher nicht "vorbestellen", was ja im Grunde nichts anderes heißt, wie jetzt schon etwas bezahlen,
was dann eventuell erst im April kommt.

Da kann ich auch bis dann warten bis es zu haben ist, und muss dann auch erst zahlen.

In diesem Fall habe ich mein Geld dann auch noch verfügbar, wenn bis dann, ein anderes interessantes Gerät verfügbar ist.
Außerdem bin ich momentan nicht in Zugzwang, jetzt ein neues Smartphone zu kaufen, da ich mit meinem Mate 7 noch gut versorgt bin.

Und sollte das mit dem P9000 wieder so eine lange Verzögerung, bis zur Verfügbarkeit werden, wie beim Vowney,
dann wird´s bei mir halt ein Mate 8.

Gruß,
Fank
 
teigbaekkah schrieb:
Müsste an der Kasse abgefragt werden. Bei efox musst du dazu aber zumindestens einen Account angelegt haben, vorher kam bei mir kein Feld zur Gutscheineingabe.
Hatte ich dann kommt der Button REEDEM oder so, aber da passiert leider nichts.
Desshalb frage ich ja nach, ich glaube die haben die Leute total verarscht. !! Hat irgendjemand den Gutschein einlößen können ?
 
Bis jetzt kann man es doch noch gar nicht kaufen, Bei efox ist es doch eigentlich erstmal ein Vorverkauf.
Angeblich sollte gestern der Verkauf losgehen.
Wobei die anscheinend nach wie vor noch die Aktion mit den 50$ haben.

Wo wolltest es du bestellen?
 
tomhighflyer schrieb:
Hatte ich dann kommt der Button REEDEM oder so, aber da passiert leider nichts.
Desshalb frage ich ja nach, ich glaube die haben die Leute total verarscht. !! Hat irgendjemand den Gutschein einlößen können ?
"Redeem" heißt immerhin "einlösen" auf Englisch . . . .
 
der-Andi schrieb:
Bis jetzt kann man es doch noch gar nicht kaufen, Bei efox ist es doch eigentlich erstmal ein Vorverkauf.
Angeblich sollte gestern der Verkauf losgehen.
Wobei die anscheinend nach wie vor noch die Aktion mit den 50$ haben.

Wo wolltest es du bestellen?

Habs in mehreren Shops bestellen wollen. (Testen zumindest) aber es geht nicht. Der Code ist ab dem 16 Januar bis 31 einlößbar danach nicht mehr. !!
Also ist es betrug , kommt mir wenigstens so vor. Naja egal für mich hat sich das erledigt. Zum Glück habe ich nichts bezahlt für den Code , gabs ja auch beim Gewinnspiel zu gewinnen.
 
Kann das P9000 auch NTFS Dateisysteme über OTG lesen ?
[doublepost=1453224125,1453223669][/doublepost]Von der Leistung her ist doch das LeTV X600 genauso gut weil selber Prozessor oder ? Und hat das P9000 denn FM Radio ?
 
@dragonette

Nein, ist wohl nicht vergleichbar., da im LeTV X600 der Helio X10 SoC ist, im Elephone P9000 leider nur der Helio P10.

Gruß,
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Also ist das X600 wohl schneller, bei günstigerem Preis. Wird ja immer besser.
Aber woher weißt du welche CPU besser ist als andere ? Kennst Du eine Benchmarkseite ?
 
Weil auf der MediaTek-Webseite steht, das die Helio P-Serie
die Budget Variante, der X-Serie ist.

Also ist der P10 nur die "abgespeckte", günstigere Version des X10.
Daher wohl auch die niedrigere Modell-Nummer, wobei die 67 bei MediaTek immer für 64 Bit und eine 65 für 32 Bit SoC steht.
Helio P10 (6755)
Helio X 10 (6795)

Einige hatten daher auch damit gerechnet, das Elephone beim Spitzenmodel dem P9000 EDGE den neuen X20 SoC verbaut.
Wird aber leider, auch nur de P10.

Gruß,
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Und der X 10 ist momentan der stärkste ?
 
Der X20, der ab März von Mediatek ausgeliefert wird, ist momentan der stärkste von MediaTek.
(X30 ist aber bereits für Herbst 2016 angekündigt)

Weil Elephone erst nur das P9000 und das P9000 Lite rausgebracht hatte,
sind viele davon aus gegangen, daß das Spitzenmodel P9000 EDGE, den X20 bekommt
und wegen der Verfügbarkeit des X20, dann erst Ende März von Elephone auf den Markt kommt.

Gruß,
Frank
 
Naja das P9000 gilt ja als Flagschiff, aber da erwarte ich dann neueste Technik.
 

Ähnliche Themen

Ora
Antworten
20
Aufrufe
7.799
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
efox-shop
Antworten
5
Aufrufe
2.836
Elephone
Elephone
Zurück
Oben Unten