P9000 Elephone P9000 Smart Flip Case

Ich hab mir die Hülle gekauft und wollte darüber meine Spotify Musik steuern. Leider klappt das nicht. Hat da jemand eine Ahnung, ob sich das doch noch steuern lässt?
 
Mit der Hülle wirst du keine App steuern können @Walter25 . Schließlich ist das nur eine Hülle.
Das für dich wichtige Stichwort ist "Smallwindow" oder "Small Window". So heißt diese kleine Steuerungs-App von Elephone. Aber dafür solltest du wohl ein neuen Thread erstellen, da dies ein neues Thema ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Walter25

Ähnliche Themen

B
  • buba123
Antworten
5
Aufrufe
763
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.773
Schnipp59
S
Zurück
Oben Unten