P9000 Elephone p9000 vs Elephone Vowney

D1abL0

D1abL0

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute :biggrin:

stehe zurzeit zwischen 2 Handys und kann mich noch nicht entscheiden welches ich nehme, beide sind von der Technik her ziemlich gleich und unterscheiden sich nicht großartig voneinander.

p9000 = Android 6, Helio p10 ,3000mah Akku (QuickCharge) , 4G Ram, 13 MP Camera von Sony , FHD Display
vowney = Android 5, Helio x10 , 4000mah Akku , 4 GB Ram, 21 MP Camera von Sony, 2K Display

Mich interessiert vor allem der Unterschied der zwischen den bei Prozessoren (der x10 ist ja laut benchmarks schneller) und der Unterscheid der beiden Kameras ( p9000 13 MP, vowney 21 MP), denn mehr MP bedeutet ja nicht gleich bessere Bilder bzw. Qualität.

Ich selber tendiere mehr zum p9000 da es mir von der Optik her mehr gefällt und mich Android 6 anspricht, aber ich lasse mich auch gerne belehren :tongue:.

Was meint ihr welches besser ist, ich würde mich über ein feedback von Besitzern oder experten freuen?
 
Hi,

also ich bin vom P8000 auf das P9000 umgestiegen, und bin bisher mehr als zufrieden.
Es ist rasend schnell, die Verarbeitung ist vom feinsten und die Optik gefällt mir persönlich sehr gut.
Schlicht und Edel, vor allem auch im ausgeschalteten Zustand ;-)
Der Fingerabdrucksensor reagiert extrem schnell und zuverlässig.
Was für mich für das P9000 spricht ist auch der Bildschirm, die 2K Auflösung des Vowney braucht kein Mensch (nur meine Meinung). Sie zieht nur unnötig am Akku.
Weiterhin ist das P9000 auch in den Abmessungen kleiner, und liegt super in der Hand.
Auf Benchmarks gebe, auch wieder nur ich persönlich, gar nichts !
Und wie du Du schon sagtest: Vowney=5.1 -- P9000=6.0
Zur Kamera kann ich dir leider nicht so viel sagen, ausser das ich ein paar Schnapschüsse gemacht habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Aber für mehr benötige ich die Smartphone Kamera auch nicht.
Mit dem aktuellen Update soll diese auch nochmal verbessert worden sein.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, James B. und Miss Montage
Hast du beim p9000 kein akku Problem?
 
Hi,

es wird eher ein Softwareproblem sein.
Ich denke mit zukünftigen Updates wird das besser .

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Schade das keiner was zu den Kameras sagen kann, wie ist denn mit der Verfügbarkeit der Geräte sind die mittlerweile schnell zu bekommen?

Ich wollte mir Anfang Mai eins besorgen (wird höchstwahrscheinlich das p9000)
 
Die Kameraqualität beim P9000 ist zur zeit höchstens Mittelmaß. Ich kann da ehrlich gesagt nix besonderes dran finden. Selbst für den günstigen Preis eher dürftig.
 
D1abL0 schrieb:
...wie ist denn mit der Verfügbarkeit der Geräte sind die mittlerweile schnell zu bekommen?....

Servus!

Ich hab meins hier bestellt am Samstag (inklusive Zubehörpaket), Montag ging es in Triest raus, war heute früh in Leipzig und ist jetzt grad in Verteilung in Linz mittels DHL:

Buy Elephone P9000 4GB RAM 32GB ROM | P9000 Price

Feedback folgt :) !

Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: D1abL0
@stefan191 Danke erstmal für dein feedback, das es sich nur um Mittelmaß handellt ist ja klar bei dem Preis. Habe zurzeit das Xiaomi mi3 und finde die Kamera dort gut und sie reicht für meine belange wenn das p9000 dort mitmischen kann bin ich zurfrieden.

@Lotussteve danke ich merke mir mal die Seite und warte auf dein Feedback :D bei Efox gibt es das p9000 auch mit Versand aus der EU für ca. 230 €
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

Also was ich bis jetzt sagen kann ist daß der Versand großartig geklappt hat, hätte es schon gestern um 10 Uhr in Händen halten können, durch Arbeit bedingt bekam ich es von DHL um 16 Uhr.

Inhalt des Pakets wie erwartet, auch wenn nicht alle Kleber auf der Verpackung sehr fest aussahen.

Hab es jetzt mal, sehr schnell, aufgeladen (34 auf 100 in sehr kurzer Zeit) und werde ASAP den Paralell/Migrationsbetrieb starten, gestern nur einmal (versehentlich ;) !) eingeschaltet, Bootvorgang war sehr schnell :D !


Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Akimamoto
  • Akimamoto
Antworten
11
Aufrufe
1.812
Ahornberg
Ahornberg
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.741
Schnipp59
S
Zurück
Oben Unten