P9000 G Sensor

Schlenser

Schlenser

Ambitioniertes Mitglied
2
Bei mir dreht sich der Bildschirm bei Bilder und anderen Anwendungen nicht mehr .
 
Ist die Einstellung "Automatisch drehen" aktiviert?
 
klar
 
x,y und z da steht nix

[ATTACHl]581894[/ATTACH]
 

Anhänge

  • Screenshot_20170728-213702.png
    Screenshot_20170728-213702.png
    42,8 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Bildgröße angepasst! - Gruß Falsche Uhrzeit
Ja die habe ich inst. Geht aber auch nicht 100% oder ich verstehe es nicht
 
App installieren, Berechtigungen in den Einstellungen zulassen, und dann kannst du diese App als erweiterte Rotations-kontrolle nutzen.
Wenn in der Soft o. Hardware ein böser Bug oder Defekt vorliegt wird dir das aber auch nicht helfen können.
Hast du den vor kurzem ein Update o.ä. gemacht?
 
Wenn ich mir einzelne apps aussuche wie zum Beispiel youtube und mit der app voreinstelle dann geht es aber ich kann nicht Erzwungene rotation für alles einstellen
 
Sieht das bei Dir so aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170729-104518.png
    Screenshot_20170729-104518.png
    39,2 KB · Aufrufe: 199
Ja das sieht bei mir so aus
 
... mehr habe ich bei mir auch nicht eingestellt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
819
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.212
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
D
Antworten
1
Aufrufe
981
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten