P9000 [gelöst] Anrufe werden nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Anrufe werden nicht angezeigt im Elephone P9000 Forum im Bereich Elephone Forum.
lenus29

lenus29

Ambitioniertes Mitglied
Neuerdings wenn ich angerufen werde kommt nur noch der Klingelton und das wars... Kein Symbol oder ähnliches um denn Anruf entgegen zu nehmen? Auch der Sperrbildschirm bleibt dunkel... Hatte ich noch nie... Was soll ich machen ist das Handy kaputt? [emoji32][emoji33]

Es wird der Anrufer nicht eingeblendet nichts... Das verstehe ich nicht was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ahornberg

Ahornberg

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein erster Gedanke an der Stelle ist, ob du XPosed und GravityBox laufen hast. Ich hab damit (persistent Notification)nämlich Mal versehentlich meine Telefonapp zu genau diesem Verhalten gebracht.
 
O

onkel2k

Ambitioniertes Mitglied
Hatte das selbe Problem erst gehabt. Die Lösung lautet
Einstellung
Apps
Telefon
Benachrichtigung
Und es dort anwählen.


Hatte das selbe beim p 8000
 
K

Kermit999

Neues Mitglied
Ich habe das selbe problem.
Die Vorgehensweise von onkel2k hat leider nicht geholfen. (Bzw was ist mit "Es da anwählen" gemeint ? Habe dort alles aktiviert)
Telefon-App Cache und daten löschen hat auch nichts geholfen.

Wenn jemand anruft höre ich das klingeln, aber kein Annahmebildschirm erscheint.
Einfacher Klick auf den Button ist gesperrt, nichts passiert.
Dopppelklick auf den Button ist gesperrt, nichts passiert.

Workaround :
Die einzige Möglichkeit einen Anruf anzunehmen :
Den Button lange festhalten um den App-Manager aufzurufen. Dann auf alle Apps schließen. Nur so kommt man zum Home-Bildschirm.
Dann auf die Telefon-App. In der Telefon App auf "Zurück zum aktuellen Anruf"

Mann muss allerdings sehr schnell sein, sonst hat der Anrufer oft schon aufgelegt. MEGA ÄTZEND !!!!!

Ich hab kein XPosed oder GravityBox laufen. (Weiß nicht mal was das ist). Das Telefon hat nur die normalen OTA-Updates bekommen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ICH HABS GEFUNDEN !!!!!!

Tschuldigung wegen dem rumgeschreie, aber das nervt mich schon so lange.

Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen -> App- Benachrichtigungen -> Telefon

Hier war "Alle Blockieren" Aktiviert. Keine Ahnung wieso ?!?!?
Unter
Einstellung -> Apps ->Telefon ->Benachrichtigung
hat es komischerweise nicht funktioniert ?!?
Egal, jetzt klappt es.
 
O

onkel2k

Ambitioniertes Mitglied
Genau so war es bei mir stand auf alles Blockieren und keine Ahnung weshalb.