P9000 Geringe Display Helligkeit des Screen-Typs 13752A - Original LG

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geringe Display Helligkeit des Screen-Typs 13752A - Original LG im Elephone P9000 Forum im Bereich Elephone Forum.
S

schafxpp

Experte
Ich habe jetzt Geräte über efox bezogen und selber Displays mit dem 13752A Typ ausgetauscht, die durch eine völlig unzureichende Display Helligkeit auffallen.

Dies ist das tolle Original Display von LG, welches bis April / Mai 2016 stets eingebaut war. Ich komme bei den Geräten nur auf eine ganz geringe Displayhelligkeit von 50 % z.B. vom Apollo Lite.

Danach , d.h. beginnend ab Mai wurden die Geräte auch mit einem anderen Typen, oft TDO ausgeliefert, so z.B mit dem TDO_BD0546-71067 Screen, der extrem unangenehm weiss und sehr hell ist.

Den Typ kann man mit *#*#33#*#* - single test - RF Calibration und dann LCM : ablesen.

Gibt es überhaupt ein 13752A Display mit angemessener Helligkeit ?

Dies wurde auch auf xda beschrieben.

Different screen manufacturer?


Was steckt hinter dem Geheimnis ?