Handy Case Display on /off

B

buba123

Neues Mitglied
2
Hallo,ich hatte mir vor 2 Jahren eine Handytasche von Ocolor ( mit Sichtfenster)gekauft ,welche das Display beim aufklappen an und beim zuklappen abschaltete. Leider finde ich im netz sowas nicht mehr.Hat jemand eine Idee .Wenn möglichsat mit Link.Vielen Dank schonmal buba123
 
Hi Doc, danke für die Antwort und den Link. Leider finde ich dort die Hülle mit Sichtfenster von Ocolor auch nicht. Gruss buba123
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann mach mal auf International, oder schau bei Aliexpress vorbei :)

VG
 
Hi,
ja vielen Dank habe bei Aliexpress bestellt.
MfG buba123
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aber gerne doch :)

Viel Spass damit
DOC
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
823
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Steavywonder
Antworten
6
Aufrufe
661
Steavywonder
S
trial and error
  • trial and error
Antworten
1
Aufrufe
932
pkraemer
P
Zurück
Oben Unten