hat schon jemand das neue P9000E

K

Kaffeetrinker

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin, hat schon jemand das P9000E und kan nmir die Unterschiede zum P9000 sagen? Im Netz gibts nicht sooo viel drüber.
Ich habs mal bei efox geordert heute :)
 
Soweit ich weiß hat es hier aus dem P9000 Bereich noch keiner.
Unterschiede dürfte es an dem Displayrand geben (E= EDGE) und am fehlenden NFC!

Gruß,
 
Und der Prozessor ist ein wenig langsamer getaktet ...... NFC brauch ich nicht.
 
Servus!

Kein NFC, kein wireless Charging, anscheinend auch keine Benachrichtigungs-LED...dann lieber 10 € mehr für das "normale"....


Ciao,

Steve
 
Heute isses gekommen, das Edge kommt ja erst noch auf dem Markt, meins nennst sich einfach P9000E.....

Kein NFC,kein WirelessCharging, keine LED, sind Dinge die sind verschmerzbar. Kamera ist aber gegenüber meinem PPTV King 7 mieser, ebenso die Benchmarks, und Audio auch......war wohl nen vorschneller Schuß...aber kann ich verschmerzen.Muss mich erst wieder an das "kleine" Display gewöhnen....mein altes hatte ja 6 Zoll 2K Display was auch besser aussah, aber für meine Zwecke ausreichend.

Hatte mir aber doch angesichts der Lobeshymnen die hier und da zu lesen sind mehr erhofft, aber vertretbar, bin eh kein Hardcoreuser. Wie sich das Navi schlägt ect werd ich die Tage sehen.

Zumindest ist es schnell, downloads gehn fix, installiert schnell und das bisherige rumspielen lief auch ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Mulitfreaf
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.770
spider48
S
Zurück
Oben Unten