Keine Benachrichtigungen von einigen Apps obwohl Eingestellt und erlaubt

nischenscout

nischenscout

Neues Mitglied
2
Ich muss sagen das sich seit der Android 7.0 Version meine Probleme mit App Benachrichtigungen sehr erhöht haben.
So bekomme ich in Viber, Shpock, jugl keine Benachrichtigungen. Wohl aber von WhatsApp oder Gmail. Ich habe die Einstellungen alle durchgesehen und es passt alles ich hab sie alle auch zum probieren aus und dann wieder eingeschaltet. Es ändertsich nichts. An den Apps kann es nicht liegen bei meiner er Frau auf Nokia d5 mit Android 7.1 alles super geklappt. Sie bekommt Viber, und shpock ganz normal.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
823
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
12
Aufrufe
2.095
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
treptowers
Antworten
14
Aufrufe
1.873
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten