Kopfhörer ausgang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer ausgang im Elephone P9000 Forum im Bereich Elephone Forum.
S

stanislav1972

Neues Mitglied
Hi . bei meinem p9000 kommt nicht s aus dem kopfhör erausgang . ...muss ich den freischalten oder so ?? Gruss
 
P

Punkyan

Neues Mitglied
Normalerweise nicht.

Hast du die Medienlautstärke überprüft und das Gerät mal neu gestartet? (Die Klassiker) :biggrin:

Ansonsten schau mal unter Einstellungen --> Ton & Benachrichtigungen --> Klangverstörung und deaktivier mal alles.

Zu guter Letzt könntest du einen Factory Reset machen, um auszuschließen, dass der Kopfhörerausgang defekt ist.
 
N

nafets2

Neues Mitglied
Kopfhörer gehen bei mir ganz normal, auch die Lautstärkebuttons am Kabel.
Leider geht die Start/Stop Taste nicht, wenn das Display ausgeschaltet ist???
Die geht nur wenn ich das Display einschalte. Was ist das für eine schmarrn?

PS: An den Kopfhöreren liegt es nicht, habe schon verschiedene ausprobiert!

Edit: Bluetooth Kopfhörer Steuerung geht garnicht, wenn das Display aus ist???
 
Zuletzt bearbeitet: