Kopfhörer ausgang

S

stanislav1972

Neues Mitglied
0
Hi . bei meinem p9000 kommt nicht s aus dem kopfhör erausgang . ...muss ich den freischalten oder so ?? Gruss
 
Normalerweise nicht.

Hast du die Medienlautstärke überprüft und das Gerät mal neu gestartet? (Die Klassiker) :biggrin:

Ansonsten schau mal unter Einstellungen --> Ton & Benachrichtigungen --> Klangverstörung und deaktivier mal alles.

Zu guter Letzt könntest du einen Factory Reset machen, um auszuschließen, dass der Kopfhörerausgang defekt ist.
 
Kopfhörer gehen bei mir ganz normal, auch die Lautstärkebuttons am Kabel.
Leider geht die Start/Stop Taste nicht, wenn das Display ausgeschaltet ist???
Die geht nur wenn ich das Display einschalte. Was ist das für eine schmarrn?

PS: An den Kopfhöreren liegt es nicht, habe schon verschiedene ausprobiert!

Edit: Bluetooth Kopfhörer Steuerung geht garnicht, wenn das Display aus ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tobsen086
Antworten
3
Aufrufe
2.293
08155
0
Zurück
Oben Unten