P9000 Lautsprecher unterschiede?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher unterschiede? im Elephone P9000 Forum im Bereich Elephone Forum.
A

Allexx22

Neues Mitglied
Guten Tag Leute,

ich habe mich damals beim Kauf des Phones über die Lautsprecherqualität aufgeregt und bin nicht wirklich weiter gekommen.

Vor 6 Wochen habe ich mir ein weiteres P9000 für 40 Euro gekauft (mit kaputtem Display). Habe dann die Lautsprecher zum testen eben getauscht in den Handys. -> Keine Verbesserung.

Als ich gestern dann ein neues Display in das zweite Handy eingebaut habe, musste ich voller erstaunen merken, dass der Sound bei dem Handy wesentlich besser ist. (Immer noch mein alter Lautsprecher verbaut)! Liegt es vill daran dass ich die Kabel vom Lautsprecher gekürzt habe??? Denke eher nicht..

Wie kann das sein? Der Sound ist wesentlich lauter und sauberer... Einstellungen im Engeneermode sind identisch, Rom ist Identisch.

Ach und warum geht der blöde Fingerscanner bei beiden Handys nach zerlegen nicht mehr?... Nur nach festem Druck oder klopfen reagiert er kurz... (Brauchen den zwar eh nicht aber muss ja alles laufen)
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Hallo,

ich denke bei zerlegen bzw. zusammen bauen hat sich die/der Resonanz(körper) etwas geändert.
Der Lautsprecher ist und bleibt absolut unterirdisch.
Mein P9000 war so-etwas von schlecht zusammen gebaut, Qualitätskontrolle unbekannt.
Was Produziert wurde, ging so auch vom Band.

Was auch dem schlecht funktionierenden FP erklärt. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in ein Lautsprecher Thread.

LG
 
A

Allexx22

Neues Mitglied
Ich kann das nicht ganz verstehen. Evtl den Stecker nicht richtig dran? Dann würde Fingerprint aber keine Eingabe erkennen. Er erkennt eingaben aber falsch... Wo würdet ihr ansetzen um es zum laufen zu bekommen.

Ich hatte aber auch bei dem Kaputten Handy schon am Anfang gemerkt dass es lauter ist.
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Bitte beziehe dich in diesem Thread nur auf ein Thema, nämlich das aus der Überschrift.

Foren Regel:
Ein Thema pro Thread.

Sei doch froh das es jetzt besser klingt.

Zum FP sei hier im Thread zuletzt gesagt, komplett löschen, und neu anlernen.

LG
 
A

Allexx22

Neues Mitglied
Der Lautsprecher geht aber nur beim Zweithandy gut(was frau jetzt benutzt) will den zweiten auch zum laufen bekommen. Wenn ich auf beiden gleichzeitig nen track laufen lasse, höre ich meins nicht mal ansatzweise
 
ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mein P9000 jetzt seit gut einer Woche. Der Lautsprecher ist laut und gar nicht mal so schlecht. Ich denke, dass es tatsächlich Unterschiede bei den verbauten Lautsprechern gibt. Letztlich muss man wohl Glück haben...
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
@ranw

Wie "Alt" ist dein Gerät denn?
Ist es ein Neugerät mit FW 20160810 ab Werk?

Elephone könnte in den letzten Chargen hier und da etwas verbessert haben.
 
A

Allexx22

Neues Mitglied
Müsste ich auf der Verpackung mal gucken. Kann man dass sonst irgendwo im System sehen? Imei geht nicht da ich meine noch nicht wieder eingestellt hab.
 
ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
Falsche Uhrzeit schrieb:
@ranw

Wie "Alt" ist dein Gerät denn?
Ist es ein Neugerät mit FW 20160810 ab Werk?

Elephone könnte in den letzten Chargen hier und da etwas verbessert haben.
Ja, genau.