P9000 lite Musik speichern nicht möglich

G

gimmli63

Neues Mitglied
15
Hallo Leute,
folgendes Problem:
ich möchte gerne Musik von dem PC auf das E9000Lite kopieren. Das Smartphone wird auch als E9000lite erkannt, komme auch in jeden Ordner, nur wenn ich auch nur einen Song in den Ordner "Musik" kopiere zeigt er den Kopiervorgang zwar an, aber er schreitet nicht voran, es ist so als ob er eingefroren wäre. Nach einiger Zeit breche ich dann den Vorgang ab, da es nichts bringt. Woran könnte das liegen? Jemand eine Idee?

lg
 
Ist deine Displaysperre an?

LG
 
Hallo,
nein, die Displaysperre ist nicht aktiviert.

lg
 
Und welches Übertragungs-Protokoll verwendest du?

MTP?
 
Ja, MTP.

lg
 
Und die evtl. vorhandene SD ist nicht als "interner" Speicher formatiert?
 
Es ist keine SD Karte vorhanden, es wird nur der interne Speicher genutzt.

lg
 
Funktioniert den auch das kopieren vom Telefon auf PC nicht?

Probiere mal mit einen Datei Manager z.B etwas zu kopieren /verschieben.

LG
 
Also Bilder kann ich auf das Smartphone kopieren.

lg
 
In den Ordner Musik kann ich weiterhin keine Musik kopieren, versuche ich es dennoch, erscheint der Ladebalken und sofort ende. Klicke ich auf Elephone 9000 und dort dann ein klick auf Interner Speicher und kopiere dort einfach Musik hinein, das klappt. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Egal, die Hauptsache ist, Musik ist drauf ;-)

lg
 

Ähnliche Themen

C
  • captainiglu
Antworten
0
Aufrufe
735
captainiglu
C
D
  • Donaldino
Antworten
7
Aufrufe
1.778
schneppomuck
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten