Nougat system.img entpacken

Bench

Bench

Neues Mitglied
5
Servus erstmal,

weiß hier zufällig jemand, wie ich das system.img der neusten offiziellen Nougat-Firmware extrahiere? Ich finde leider nur Tools für KitKat/JellyBean/Marshmallow.

Würde mich über Hilfestellung sehr freuen, also schon mal Danke im Voraus,
Bench

PS: Falls jemand eine Version der neusten Firmware kennt die über TWRP flashbar ist, würde mir das schon sehr weiter helfen.
 
Herzlichen Dank erstmal für die schnelle Antwort,

allerdings hatte ich das schon probiert und es funktioniert leider nicht. Ich denke, so sieht es zumindest oben in der Leiste des Programms aus, dass dieses Tool tatsächlich nur für KK und JB Firmwares funktioniert oder aber es liegt am Windows 10 (wenn man nicht mehr weiter weiß und Win10 hat, hat man immer eine gute Ausrede :lol:).

Weitere mögliche Lösungsvorschläge wäre wirklich bombastisch...WinCDEmu hab ich übrigens auch schon ausprobiert :winki:

Gruzen,
Bench
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.207
N2k1
N2k1
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.770
Schnipp59
S
Zurück
Oben Unten