P9000 lite P9000 lite und die Kamera/Benachrichtigungslicht

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peicel

Neues Mitglied
4
Halllo in die Runde,
ich habe auch seit 2 Tagen endlich mein lang vorbestelltes P9000 in den Händen. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe da ein bis zwei Fragen :)
Ich habe überhaupt keine Benachrichtigungsleuchte, deer "Homebutton" leuchtet bei mir zb nie.Und was ich auch sehr sehr merkwürdig finde, ist das die Kamera im Normalmodus Top ist, über Whatsupp aber völlig dunkel ist.Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ach ja, der Akku ist auch bin echt ziemlich schwach uff den Beinen.....
Danke im voraus

Das mit Whatsapp ist schon seltsam. Mit Telegram funktioniert die Kamera normal

Ich eigentlich sollte der Homebutton doch auch in weiß leuchten oder ?

Mach besser immer pro Thema ein Thread auf. Dann wird du schnellere und präzisere Antworten bekommen.

peicel schrieb:
Ich habe überhaupt keine Benachrichtigungsleuchte, deer "Homebutton" leuchtet bei mir zb nie.
Bei mir leuchtet er glaube auch nie; nur wenn das Gerät geladen wird.

Ist mir bisher gar nicht gezielt aufgefallen, da ich immer eine zugeklappte Hülle habe. Aber die LED ist ja vorhanden; schon merkwürdig, dass da keine Benachrichtigungen angezeigt werden.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Bei mir leuchtet bzw blinkt die LED wenn Benachrichtigungen vorliegen. Nur beim Laden leuchtet sie dauernd, das sollte man einstellen können

Bei mir leuchtet die Led überhaupt nicht, nicht mal beim Laden. Weiss jemand wo ich vielleicht die Einstellung finde?

peicel schrieb:
Bei mir leuchtet die Led überhaupt nicht, nicht mal beim Laden. Weiss jemand wo ich vielleicht die Einstellung finde?
Also dafür musste ich nichts extra einstellen. Glaube auch fast nicht, dass das geht. Ich kann es nicht genau sagen aber für mich hört es sich an, als wenn deine LED defekt ist.

Das mit Kamera Qualität bei whatsapp ist normal, ich mein whatsapp skaliert die Qualität ein bisschen runter damit beim versenden das Bild nicht so groß ist.

Weiss denn jemand, ob man die Einstellung für das Leuchten des Homebuttons überhaupt hat? in einen anderen Thread hier war nach einem Update auch kein Leuchten mehr fest zu stellen.

Ja unter Einstellungen Harlequin- LED kannst einstellen das es bei Benachrichtigungen blinkt

Diese Einstellung finde ich nicht.... Man man :) Unter Einstellungen habe ich nichts, wo ich die LED auch nur auswählen kann.

Hier ist ein Screenshot von den Einstellungen

Anhänge

• Screenshot_20160424-202806.png
    Screenshot_20160424-202806.png
    20,8 KB · Aufrufe: 436
Unglaublich, das ist in meinem P9000 nicht zu sehen :cursing: Komisch. Danke für den Screen....

Hmm, keine Notifications LED, bzw Einstellungen dafür vorhanden.
in einem anderen thread hier, gibt es verscheiden farbige Metallrahmen beim P9000.....

Gibt es etwa gefakte P9000, aus einer anderen chineschen Fabrik?

He macht mich nicht schwach...hab mir heute eins in ebaykleinanzeigen geschossen.

Man kann es ja bald auch offiziell in Deutschland kaufen. Wird von Archos verkauft.

Wundert mich nicht, das Archos hier in Europa, für Elephone Vetrieb macht, da das Archos Diamond 2 , auf der Plattform des Elephone P9000 basiert und wohl auch bei denen, für die Franzosen gefertigt wird.

Hier die techn. Daten zu Archos Diamond 2,
bie auf das fehlende wireless charging, absolut identisch:
ARCHOS Diamond 2 Plus, Smartphones - Technische Details

Gruß,
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peicel schrieb:
Bei mir leuchtet die Led überhaupt nicht, nicht mal beim Laden.
und du hast das P9000 oder das P9000 lite ??
Wenn du das P9000 hast, welche Rom ist denn installiert ?

James B. schrieb:
Wundert mich nicht, das Archos hier in Europa, für Elephone Vetrieb macht, da das Archos Diamond 2 , auf der Plattform des Elephone P9000 basiert und wohl auch bei denen, für die Franzosen gefertigt wird.

Hier die techn. Daten zu Archos Diamond 2,
bie auf das fehlende wireless charging, absolut identisch:
ARCHOS Diamond 2 Plus, Smartphones - Technische Details

Aber elephone stellt auch selber nix her und die kaufen nur zu. Daher können solche Geräte von verschiedenen Herstellern auftauchen. MarkenName drauf und das wars. Warum die allerdings das Drahtlose laden weggelassen haben verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das P9000 lite, ROM? wo kann ich das nachschauen? Ich bin im Android noch nicht so richtig drin. Ehemaliger Iphoner :)

Zurück
Oben Unten