P9000 lite P9000 lite und YouTube-Problem

M

Mac95

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin Besitzer eines P9000 lite. Immer wenn ich bei YouTube Videos anschauen möchte, ruckeln die Videos sehr stark, die Videos "stottern". An Musikgenuss ist nicht zu denken. Wie kann das sein? Von der Leistung her zu schwach dürfte das Handy ja nicht sein. Habe auch schon mehrmals die YouTube App deinstalliert und neu installiert, der Fehler besteht weiterhin. Die Videos und die Musik werden abgehackt und in stakkato wiedergegeben.
Wer kann helfen?

Gruß
Mac95
 
Bist Du per Handynetz oder Wlan verbunden beim YT-Video schauen?
Ist denn Deine Datenverbindung stabil und/oder stark genug?
 
Das Problem tritt sowohl beim Handynetz als auch bei WLAN Verbindung auf. Meine Internetleitung ist stark genug. Das Problem tritt auch auf, wenn ich in einem fremden WLAN angemeldet bin. Weiß irgendwie nicht weiter!
 
Da es netzunabhängig erfolgt, liegt ja ein Softwareproblem nahe. Ich würde Dir empfehlen, entweder der Youtube-App mal ein Daten- und Cache-Löschen zu spendieren und, wenn das nicht hilft, versuchsweise das ROM neu zu flashen. Vielleicht hat sich da was verschluckt.
Alternative wäre noch, eine andere App zu versuchen, die auf Youtube aufsetzt. Sollte da die Videos sauber laufen, scheint Dein Youtube nen Detsch zu haben.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
wie sieht es denn aus wenn Du YT-Videos über den Browser anschaust?
Tritt da das Problem auch auf?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Habe es gerade ausprobiert, über den Browser läuft es flüssig.
 
gedhe schrieb:
Da es netzunabhängig erfolgt, liegt ja ein Softwareproblem nahe. Ich würde Dir empfehlen, entweder der Youtube-App mal ein Daten- und Cache-Löschen zu spendieren und, wenn das nicht hilft, versuchsweise das ROM neu zu flashen. Vielleicht hat sich da was verschluckt.
Alternative wäre noch, eine andere App zu versuchen, die auf Youtube aufsetzt. Sollte da die Videos sauber laufen, scheint Dein Youtube nen Detsch zu haben.

Rein haun,
David


Hast Du das schon versucht?
 
Habe es gerade mal ausprobiert, sieht ganz gut aus, die Videos laufen bisher flüssig.
Danke für den Tipp.
 
super, gerne :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.533
GreenCoffe
GreenCoffe
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.746
Schnipp59
S
T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.534
TERWI
T
Zurück
Oben Unten