P9000 P9000 Zubehör

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

James B.

Stamm-User
142
@Master SeCo ;

Kennst du einen Shop, wo es das Zubehör-Set incl. der wireless-Charger günstig gibt?

Gruß,
Frank

Also ich selber habe das bei efox gekauft, habe das Zubehör-Set beim suchen aber auch bei Amazon gesehen. Den wireless-Charger musst Du aber extra bestellen, der ist im Zubehör-Set nicht mit drin - dort ist der Fast-Charger enthalten (also nicht drahtlos, sondern schnell).

Kennt jemand einen Händler (möglichst ohne Import), der alle Arten von Adaptern führt? Ich meine damit vor allem einen OTG-Stecker für USB-C und einen Adapter von USB-A (Buchse) auf USB-C (Stecker). Das gibt es zwar im Amazon-Marketplace, aber leider bei verschiedenen Händlern. Und damit wäre dann mit zweimal Versandgebühr und möglicherweise auch Zollgebühr der Preis mehr als verdoppelt. Bei der Google-Suche komme ich dummerweise immer wieder bei Amazon raus...

Hab' die Adapter mittlerweile gefunden: das "Zauberwort" heißt ANKER. Und die werden nun auch komplett über Amazon geliefert (als ob da jemand von Amazon hier mit liest :winki:).

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Zurück
Oben Unten