P9000 Recovery Mode

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
wie gelangt man beim P9000 in den Recovery Mode ? E/A plus Vol + bringt keinen Erfolg.
 
Falls du per OTA das MM6.0 20160810 Update drauf hast, hatte ich dir schon per PN eine Antwort darauf gegeben.
Da gibts momentan evtl. Probleme.

Was willst du im Recovery?
 
Dalvik und Cache wipen damit zb Amazon Shopping nicht dauernd mit der Meldung " Amazon Shopping wurde beendet " aussteigt.
 
Diese Option biete soweit ich weis, das Stock Recovery überhaupt nicht.

Da du den Link ja nun aus der PN gefolgt bist, hast du ja von @Perry0911 die Vorgehensweise von Elephone (Post7) erfahren.

Kurz, und knappe Antwort, du solltest das Stock ROM flashen, dann geht's wieder.
 
Kurz und knapp... ich habe an dem Phone nichts verändert... somit gehe ich davon aus das es sich um das STOCK ROM handelt
 
Du sollst ja auch über die Fehlerhafte Stock ROM ,die ältere Stock ROM flashen. Und dann kannst aus der alten heraus einen wipe machen.

Bzw. nach dem flash der alten Stock, ist eh alles gelöscht was auf der interen SD war/ist.

Keine Ahnung was Elephone da angestellt hat, hat evtl etwas mit neuem Bootloader etc zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nein, laut eigener Aussage hat er nichts verändert!
 
Elephone hat gerade in einem anderen Forum geschrieben das es keine Probleme gibt und ich wahrscheinlich nur die falschen Tasten drücke. AHA !
 
Dann wende dich bitte dort an Elephone, um weitere Hinweise zu erhalten.
Falls das Problem identifiziert und gelöst wurde, wäre hier ein kurzer Post der Lösung nett.

LG
 
Die Lösung ist E/A + Vol UP. Was ja bekanntlich nicht funktioniert
 
Natürlich ist das der reguläre Weg.

Das habe ich dir gesagt, sowie auch jetzt noch mal Elephone.

Dein Problem war es aber, daß es bei dir nicht funktionierte, daher wie ist nun deine Lösung des Problems um ins Recovery zu kommen?

Stock ROM flashen, wie ich schon erwähnte?
 
Es funktioniert bei mir nicht und wie andere schreiben bei denen auch nicht. Elephone sagt es sind keine Probleme bekannt also funktioniert. Habe ich auch geschrieben
 
treptowers schrieb:
Elephone hat gerade in einem anderen Forum geschrieben das es keine Probleme gibt und ich wahrscheinlich nur die falschen Tasten drücke. AHA !
In welchem Forum war das? bbs.elephone.com?
 

Ähnliche Themen

M
  • mobilhome
Antworten
9
Aufrufe
1.334
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
Antworten
7
Aufrufe
14.606
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
11.824
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten