P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

rampam schrieb:
Dann hab ich mir ein Tool von elephone geladen
Was den für ein CN Tool?

Wenn man mit dem SPFT Flashen tut (sofern Userdata angehakt ist), ist zu 100% das ROM sauber installiert, weil jede mögliche Partition damit neu erstellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Meine Rom muss im Recovery geflasht werden. Aber man kann auf Stock erst zurück und alles sauber mit flashtools aufbauen.. also selbe base Stock Rom flashen danach twrp. Anschließend meine Rom im twrp
 
  • Danke
Reaktionen: tual, Falsche Uhrzeit und Miss Montage
Update zu den random-reboots:

Ich war auch von einem geblähten Akku betroffen (hat man auf der Rückseite leicht gemerkt)
Nach dem Austausch des Akkus scheint es nun (seit 3 Wochen schon) keine Reboots mehr zu geben.
Hoffe, dass das vielleicht dem ein oder anderen weiterhilft. Liegt also wohl doch nicht an der tollen ROM.
Btw: danke für die tolle Rom, hast du geplant nochmals eine neue Version zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.155
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.304
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.334
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten