Sim-Karten Slotproblem

D

docweise

Neues Mitglied
0
Mein P9000 Problem ist die schlechte Erkennung der Sim Karten. Der Träger hakt. Wenn man ihn komplett reinschiebt werden die Sim Karten (Hallo efox support: ja, mehrere Sim Karten ausprobiert in beiden Slots) nicht erkannt. Schiebt man den Träger vorsichtig bis ca. 0,5-1mm über der Gehäuskannte hinausragend, ist das kein Problem mehr. Leider fasst man dort aber immer sein Gerät an, was dann zur "Nicht-Erkennung" führt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen, bislang habe ich hierzu nichts gefunden.

P.S. Gerät gefällt (solang man damit auch telefonieren kann) aber als Mini-Tablet im wlan-Betrieb für 200 Euro zu teuer.
 
Einige Geräte haben leider Probleme mit dem Schacht.

Umtauschen !
 
Du könntest mal versuchen mit einen Zwirn zwischen Gehäuse und SIM Schuber einen kleinen Abstand zu erzeugen.
Bei einigen hat es geholfen. Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber günstig und auf die schnelle machbar.

LG
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefno
Antworten
1
Aufrufe
1.116
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
chc
  • chc
Antworten
1
Aufrufe
829
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
  • momominator
Antworten
0
Aufrufe
721
momominator
M
Zurück
Oben Unten