P9000 Statusleiste im Sperrbildschirm ausblenden

Z

Zwerg76

Neues Mitglied
1
Halli Hallo

Ich habe mal ne Frage, ich finde einfach keine Lösung dafür...

Folgendes, man kann ja die statusleiste von oben nach unten runterziehen um flugmodus, Hotspot, automatisches drehen oder Bluetooth ein bzw auszuschalten...

Soweit auch OK, aber wenn der Bildschirm gesperrt ist ( mit pin oder Muster) möchte ich diese Option nicht haben, das Problem dabei ist folgendes...

Ganz oft wenn ich das Handy in der Tasche habe, so zieht sich genau diese leiste runter und irgendwas aktiviert sich bzw deaktiviert sich... Ziemlich nervig wenn man das Handy rausholt und mal wieder sieht das der flugmodus oder die mobilen Daten aus sind bzw Bluetooth aktiviert wurde oder der Hotspot an ist...

Kann man das bei gesperrten Bildschirm irgendwie deaktivieren?...

Sollte das nicht gehen, gibt es ne customrom wo dieses Problem nicht besteht?

Vielen dank schon mal!!
 
Falls du Root und Xposed nutzen tust, kannst du es meiner Meinung nach mit dem Modul GravityBox einstellen.

LG
 
Warum schaltest Du das Display mit einem kurzen Druck auf die E/A-Taste nicht ab, bevor Du es in die Tasche steckst?
Dann kann dass nicht passieren.
 
@hans-hansen

Du solltest vllt mein Text nochmal lesen, dann kann es auch nicht passieren ihn falsch zu verstehen... Da steht doch ganz klar das es gesperrt ist wenn ich es einstecke...
[doublepost=1474628135,1474628068][/doublepost]
Falsche Uhrzeit schrieb:
Falls du Root und Xposed nutzen tust, kannst du es meiner Meinung nach mit dem Modul GravityBox einstellen.

LG
Danke, das probiere ich aus, sofern es gar keine andere Lösung gibt...
 
@
Zwerg76
Sorry, Du hast Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerg76

Ähnliche Themen

T
  • Tidles
Antworten
2
Aufrufe
848
Tidles
T
trial and error
  • trial and error
Antworten
1
Aufrufe
930
pkraemer
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.770
spider48
S
Zurück
Oben Unten